Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Mozilla Firefox 3.5

@onkelhotte:)

ganz lieben Dank für den Tipp.(y)


@donaldduck187:)

also bei mir geht es wunderbar mit dem Passwort speichern, man darf nur nicht auf den privaten Modus schalten, dann geht das ganze nicht. Habe grade selber getestet.;) Geht wunderbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    428,3 KB · Aufrufe: 206
  • Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_6.jpg
    Screenshot_6.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 275
  • Screenshot_7.jpg
    Screenshot_7.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 197
Anzeige
wenn mir jemand sagen kann, warum das mit dem passwort speiochern nie funzt, wär ich dankbar;)! schon mal danke im vorraus.:)
mit dem Teil hier gehts optimal, einmal speichern und dann nie wieder ggg
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4429 - Secure Login

Werds dann mal testen ohne die Sidebar - kann etwas dauern
Ohne die All in One Sidebar gehts so,
Extras > Addons, dann kommt auch schon das Fenster und dann wie aufm Bild
und schon geht die Reise los.....
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    37,3 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)

danke @ all. hat super funktioniert. habe den haken bei privatem modus wegmemacht und jetzt geht's:D juhu! aber dein add-on MK204 werd ich auch mal testen:) danke
 
Firefox 3.5: 'Upgrade the web' - Finale Version im Juni

Die Mozilla Foundation will am Freitag endlich den Release Candidate des Browsers Firefox 3.5 veröffentlichen. Ende Juni soll dann die finale Version verfügbar sein, kündigte Firefox-Director Mike Beltzner jetzt an.

Das ursprünglich als Version 3.1 geplante Release bringt eine Reihe neuer Funktionen mit, die einen Sprung auf Version 3.5 rechtfertigen. Laut Mozilla gibt es über 5.000 neue Funktionen. Zu den wichtigsten Features gehört die Unterstützung von HTML 5 inklusive integrierter Video-Tags, ein Private-Browsing-Modus in dem keine Spuren in Form von Cookies und ähnlichen Fragmenten hinterlassen werden sowie eine deutlich schnellere JavaScript-Engine.

>> weiterlesen Firefox 3.5: 'Upgrade the web' - Finale Version im Juni - WinFuture.de
 
Die fertig sollte im Sommer rauskommen aber wenn es noch Probleme gibt und noch nicht wissen an was das liegt wird es sicher noch bis ende 2009 dauern.
Aber ich freue mich schon auf 3.5 und auf FIREFOX 4.
 
Kommt jetzt bereits(seit 2 Stunden) über die normale Update-Funktion von Firefox.
Die sollte man auch nutzen, da gleich mitgeteilt wird, welche Add-ons/Erweiterungen laufen oder nicht.
 
@Martin
(y)

@Paulemann
Die sollte man auch nutzen, da gleich mitgeteilt wird, welche Add-ons/Erweiterungen laufen oder nicht.

Denn Danke ich allen Beteiligten für die Information und werden noch mit dem FF 3.5 warten bis
das Add-on TAB Mix Plus auch für den 3.5 kompatibel ist.
(Ohne den Kompatibilitätsmodus deaktivieren zu müssen):)
 

Anhänge

  • FF3.5 Add-on 1.JPG
    FF3.5 Add-on 1.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 182
  • FF3.5 Add-on 2.JPG
    FF3.5 Add-on 2.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 185
  • FF3.5 Add-on 3.JPG
    FF3.5 Add-on 3.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 169
ich habe Ihn geladen,kann nicht aufmachen,gehe wieder zu einem Wiederholungs-Punkt in Windows zurück.
 
Privater Modus kann nicht deaktieviert werden

Hallo, nach der Installation befindet sich der Browser im Privaten Modus und ich kann diesen nicht deaktivieren.
Auch nicht mit der vorgegebenen Tasten Kombination.

Gibt es da einen Trick ??
 
newcompuhelp:)

ich vermutet mal das bei der Installation was schief gelaufen ist.
Deinstalliere mal den FF und dann Neustarten, Muss man zwar nicht aber schaden kann es ja auch nicht. Und dann nochmal sauber neu Installieren.
 
Hallo,

hab den neuen Foxi und gleich ne Frage dazu.

Zu was ist das + nach dem Tab?

Der Seitenaufbau ist ja super schnell jetzt.
 

Anhänge

  • Fox.JPG
    Fox.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 150
Die Jungs von der Add-on Abteilung sind aber fix. Gerade wurden zwei meiner Inkompatibilitäten auf 3.5 gefixt. Super.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Schneller ist er definitiv.
 
Anzeige
Oben