Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Mozilla Firefox 3.6

Update: Mozilla Firefox 3.6.21 >> (31.08.2011)
Wichtiges Sicherheitsupdate für aktuelle Firefox-Browser - 31.08.2011 - ComputerBase
Mozilla hat in der Nacht jeweils ein Sicherheitsupdate für Firefox 6.0 und 3.6 zum Download freigegeben. Dieses schließt eine große Lücke, die durch ein gefälschtes SSL-Zertifikat für die Domain google.com hervorgerufen wurde.
Quelle: Computerbase

Mozilla Firefox Download - ComputerBase

Changelog:
Mozilla Firefox 3.6.21 Release Notes
 
Anzeige
Info/Hinweis
Nutzer von Firefox 3.6 werden ab sofort
auf die Möglichkeit eines Upgrades auf die aktuelle Version 7.0.1 hingewiesen.

Mozilla weist Nutzer von Firefox 3.6 ab sofort auf die Möglichkeit eines Upgrades auf die aktuelle Version 7.0.1 hin. Damit will es den Abschied von der Anfang 2010 eingeführten Browserversion beschleunigen und mehr Anwender auf seinen neuen, sechswöchigen Release-Zyklus umstellen.
Nutzer älterer Mozilla-Browser erhalten für gewöhnlich keinen Hinweis, wenn eine neue Major-Version vorliegt. Nur kleine Updates werden automatisch angezeigt. Die großen Versionen mit der runden Nummer muss der Anwender aber aus eigenem Antrieb installieren, wenn er es möchte. Erst nach einer Übergangzeit legt Mozilla einen Schalter um, und die Nutzer erhalten eine Benachrichtigung, dass ihr Browser nicht mehr Stand der Technik ist. Für Firefox 3.6 ist dies soeben eingetreten
Quelle: ZDNet

Hier geht es zum vollständigen Artikel..
Mozilla will Nutzer von Firefox 3.6 zum Upgrade bewegen | Software | News | ZDNet.de
 
...danke Alte Seele ;) ...werde meinen 3.6.23 wohl ausreizen bis "zum geht nicht mehr" !? :rolleyes:
....'mal sehen was geschehe...??? :eek:
 
Frage und Tipp von Euch... :rolleyes:
Welche Version wäre der nächste und beste Schritt für mich um den einfachsten Übergang von meiner jetztigen Version zu erhalten...!? ;) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Der Support für Firefox 3.6 eingestellt!
So das war es dann Wohl.
Wie es Mozilla schon lange Angekündigt hat wird der Support für Firefox 3.6 eingestellt,
siehe bitte Zitat.
Mit der Veröffentlichung von Firefox 12 hat die Mozilla Foundation wie angekündigt den Support für Firefox 3.6 eingestellt. Die Entwickler werden ab sofort keine Updates mehr bereitstellen und auch keine neu entdeckten Sicherheitslöcher stopfen.
Quelle:Heise

Hier geht es zum Vollständigen Artikel:
heise online | Keine Updates mehr für Firefox 3.6
 
Anzeige
Oben