Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Mozilla Firefox 4

Danke yellow(y)
mit so einer Anleitung,musste es ja Funktionieren.;)

Interessieren würde mich, wie Du (siehe Dein Zitat) was Du gemacht hast.
Ich Bitte um eine Anleitung,wenn es keine Umstände macht.

Folgende Erweiterungen laufen bei mir:
-Password Exporter 1.2 (selbst angepasst)
-Secure Login 0.93 (selbst angepasst)
-Wörterbuch Deutsch (de-DE), Hunspell-unterstützt 20100503 (selbst angepasst)
 
Anzeige
Für Freunde der Erweiterung Tab Mix Plus gibt es
jetzt eine Version, die auch mit der aktuellen Beta läuft:
Tab Mix Plus Dev-Build 0.3.8.X
dort dann aus der Signatur des Autors die
Tab Mix Plus Dev-Build 0.3.8.5pre.100707a runter
laden und Spass haben :D:)

@Jumbo:)
werde das mal die Tage in Angriff nehmen :D
ich werde dazu dann ein neues Thema erstellen:)

Nachtrag @Jumbo,
hat sich für mich erledigt:D
hier die passende Anleitung:
Kompatibilität von Erweiterungen anpassen
 

Anhänge

  • tabmixplus.JPG
    tabmixplus.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
So schwer, wie das in der Anleitung beschrieben wird, mache ich mir das nicht.
- XPI > Doppelklick drauf
- Winrar öffnet das Paket
- Install_rdf in einen Ordner ziehen und mit einem Texteditor öffnen
- <em:maxVersion>3.6.*</em:maxVersion> = ändern z.B. 4.0*
Datei speichern und einfach wieder in das Paket schieben bestätigen und schließen

Dennoch kann es jedoch vorkommen, dass einige Erweiterungen (gerade auch für 4.0*) nicht kompatibel sind.
Dann muss man wirklich auf eine neue Version vom Hersteller warten. :)
 
Man bin ich Blind..:)..:D

Werde es gleich mal in angriff nehmen, ist sowieso zu warm draußen.. :sommer6:
Vielen dank noch mal..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-1.png
    Bildschirmfoto-1.png
    41,4 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der einfachste Weg die Erweiterungen kompatibel zu machen (soweit möglich) ist Mr Tech Toolkit (durch deaktivieren der Komp-Überprüfung). Ebenso einfach ist das Rückgängig machen.
einen schönen Überblick über die neuen features und das was noch kommt.gibt es hier :
Firefox 4 Beta Technology
wer sich etwas mehr an der weiteren Entwicklung beteiligen möchte, dem kann ich dieses neue add-on empfehlen, da es nicht nur für fortgeschrittene Nutzer geeignet ist: Testpilot :
https://testpilot.mozillalabs.com/
 
Was wird uns den erwarten, wen man das so liest was im Link steht
sowie die eigenen Erfahrungen die man bisher mit der Beta 4 gemacht hat
wird es ein Riesen Sprung nach vorne geben, ich freue mich schon drauf..:)

Eine richtig gelungener Test, ich würde fast sagen eine Präsentation
die auf alle Neuerungen/Verbesserung genauer eingeht,
findet ihr auf der Seite von der Standart.at
mit vielen Screenshots..

Eigentlich wird nichts ausgelassen,
zu jedem der nachverfolgen Punkte, gibt was zu lesen wie zB:
Reaktion+Reduktion+Navigation+AddOns+Bookmarks+Websockets+
+Parser+WebM+Jetpack+Awesome..:unsure:..:D

Viel Spass

LG
Firefox 4: Ein großer Schritt vorwärts - Browser - derStandard.at
 
Hallo @All :)2

Erstmal besten Dank für die guten Tipps (y)

Läuft schnell das Teil. Habe den FF 4 schon mal auf Deutsch und teste gerade was in an Add-Ons installieren kann.

Eine gute Hilfe dafür https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/15003/ ;)

Gruß
Lou ;)

P.S. Hat Jemand schon die Lesezeichen importiert? Wenn ja wie? Bei mir läuft der Import über X-Marks irgendwie doch nicht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, prinblac!

Ich habe FF4 installiert (leide, nur in Englich), lesezeichen und andere Sachen hat es von FF 3.6, uebernohmmen. Wie kriege ich in, deutsche Sprache?

MFG
 
@prinblac
Ich nutze normalerweise FEBE für die Lesezeichen, das add on will aber auch noch nicht so richtig... Kannst du nicht einfach die bookmarks.json im Profilordner
( %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles ) ersetzen ?
 
Hallo ROYDEST :)

Habe es mit der bookmarks.html versucht über importieren. Hat irgendwie nicht angenommen.
Mit .json (stimmt :) ) hätte ich versuchen können :unsure:

Dann vom IE importiert (die sind ja mit X-Marks synchronisiert) und das Ganze sortiert. Und jetzt passt das :D

Ist halt noch im Entwicklungsstadion, doch das Teil gefällt mir...

Gruß
Lou ;)

P.S. In Sachen Themes :eek: Wüste, wo das Auge hinblickt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesezeichen = places.sqlite
Einfach aus dem Profilordner des alten Firefox sichern und in den neuen Profilordner von FF4.0 kopieren fertig.
 
@hexxxlein

Danke für den Tipp (y) Kannte ich noch nicht, habe immer bookmarks.html und bookmarks.json gesichert und immer ein durcheinander vorgefunden.

Jetzt wurden sogar die Icons übernommen (y) :D

Gruß
Lou ;)
 
Hallo @All :)2

Hat Jemand schon versucht die Registerkarten (Tabs im Prof. Jargon :D ) nach unten zu nehmen...

FF 4 Tabs.jpg

Geht das irgendwie..?

Gruß
Lou ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also über X-Marks ist es mir bisher nicht gelungen, leider.

ich habe es über export- / import gemacht das macht keine Probleme.
 
@prinblac:)
klar geht das :D
Ansicht-->Symbolleisten und Haken bei "Tabs oben" weg machen :)2
siehe Anhang
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 199
ot:
Danke Stefan... :rolleyes::ROFLMAO:
:wand ...ich glaube einfach, dass unsereiner manchmal einfach zu weit sucht :smokin
Supi, genau so passt es (y)
 
Anzeige
Oben