Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Mozilla Firefox 4

ot:
Schlag dir mal besser nicht so dolle den Kopf an der Wand platt. :ROFLMAO: Vielleicht ist die Hitze da auch ein wenig mit dran schuld. :)
 
Anzeige
Hallo, Silverbreaker

Das Ist jetzt nicht böse gemeint..:)
aber hat dich der Feuer Fuchs gebissen, und hatte der Tollwut..:D...;)

Spass bei Seite, jeder hat so seinen Lieblings Browser und seine eigene Meinung
was auch völlig in Ordnung ist..(y)

Aber was genau meist du den, mit größter Mist..:unsure:..

LG
 
Hallo @All
@Silverbreaker
Erst mal herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Bevor hier jetzt ein Browserkrieg stattfindet, steht es hier im Forum jedem frei über seinen Browser (in Deinem Fall den neusten Opera) zu berichten.
Dies wäre auch sehr aufschlussreich für andere User, die sich eben genau auch für diesen Browser interessieren...
Also darfst Du gerne darüber ein neues Thema eröffnen :)

Nur, in diesem Tread hier interessieren sich Einige für die neue Beta von FF 4 und dann lass uns doch bitte diese Plattform... uns darüber auszutauschen.
In diesem Sinne war Dein Einwand eigentlich nicht aufschlussreich und trägt wenig, bis gar nichts zum Thema bei... :D

Aber was genau meist du den, mit größter Mist...
@Alte Seele
Somit wird diese Frage auch irrelevant... denn wenn FF 4 ein Mist ist :D ist es auch nicht wichtig was wir hier darüber schreiben ;)

So... und nun wieder zum Thema :)

Gruß
Lou ;)
 
Hallo
Mal ein Info für zwischendurch..:)
Interessant für alle die Probleme mit dem einfügen des Deutschen Sprachpaket in die Beta 1 haben..

Ab der 2. Beta die in wenigen Wochen/Tagen erscheint
wird dann auch eine Deutschsprachige Version zur verfügen stehen..(y)..:D
So gelesen auf camp firefox.de..;)

LG
Camp Firefox | Die Firefox-Community

Nachtrag:
Wer unbedingt die Beta in Deutsch haben möchte, und nicht zurecht kommt
mit den dafür vorzunehmenden Einstellungen, dem kann jetzt geholfen werden..

Allerdings bezweifele ich das es sich um die Beta 2 handelt, obwohl es so aussieht
siehe bitte Anhang.


Aber auf jeden Fall ist es eine Firefox 4 Beta (( ? )) Version, und zwar in Deutsch...

Firefox 4 - Download - COMPUTER BILD
LG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 241
  • 2.JPG
    2.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 225
  • 3.JPG
    3.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 257
  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    26,4 KB · Aufrufe: 184
  • Bildschirmfoto21.png
    Bildschirmfoto21.png
    14,9 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Vielen dank für die Info, und den Link..:)

Ergänzend da zu möchte ich auf die Möglichkeit aufmerksam machen
das man auch eine Portable Firefox 4 beta 2 Deutsch Version testen kann
ot:
(den es laufen noch nicht alle Erweiterungen, und man muss dann eventuell auf einiges verzichten,
aber es ist ja auch noch einen Beta)..;)


den da bleibt ja euer Haupt Browser völlig unberührt, da die Portable Firefox ja auf dem USB Stick installiert
sowie auch von da gestartet wird,
ihr könnt euch dann aussuchen mit welchem ihr ins Netz wollt..

Also wer nur mal schauen will, und nicht damit zurecht kommt ein zweites Benutzer Profil anzulegen, aber trotzdem neugierig ist wie es mit der Optik und der Schnelligkeit steht, ist mit der Portable Firefox gut beraten..:)

die portable Version ist einfach und schnell installiert und genau so schnell und ein fach geht sie auch zu Deinstallieren/löschen.

Und wie gesagt es besteht keine Gefahr das ihr euren Haupt Browser zerschießt, mit der portable Firefox.
Viel spass beim Testen

Die Aktuelle Portable Firefox Beta 2 Deutsch bekommt ihr in Caschys Blog..(y)

:guckstdu Caschys Blog - Software und jede Menge Tipps & Tricks
 
Wer den Portable Firefox bereits im Einsatz hat kann ihn auch über die Update Funkion aktualisieren!

Die Deutsche Sprachdatei wird hierbei aber nicht berücksichtigt!
Die muss erneut angepasst werden.
 
Nur so als Info - das sind alles beta trunks - keine offiziellen mehr.
Im about:config --> App.update.channel - MozillaZine Knowledge Base
Wer das entsprechend verbiegt bzw mit den trunks selbst einlädt,
bekommt halt neue trunks - ist trotzdem nicht für die Masse gedacht.

Stellt sich die Frage - will dieses Thema alle trunks besprechen mit den
entsprechenden Macken, hat es diese Experten hier - oder will man lieber
bei Beta bleiben?

Apropos offiziell - warum Computerbase und nicht Mozilla?
Firefox 4 Beta

PS
Caschy /Artikel: Firefox 4.0 Beta 2 & Portable Firefox Beta 2 deutsch
 
Hallo @All :)2

Habe soeben FF 4.0 Beta Portable von hier auf Deutsch:
Mozilla Firefox, Portable Edition 4.0 Beta 2 and Gecko Layout Engine Test Versions | PortableApps.com - Portable software for USB drives
in Betrieb genommen. (y)

Die Datei FirefoxPortableTest_4.0_Beta_2_German.paf.exe als Admin ausführen und während der Installation des Portable Apps einen Ordner erstellen (z.B. FF 4 Beta 2, in beliebiges Verzeichnis oder Laufwerk) und danach kann man über Dein Verzeichnis\FirefoxPortableTest\FirefoxPortable.exe starten.
Läuft genial und ist auf Deutsch ohne Language Pack gefummel ;)

Weiter unten auf der Seite gibt es noch die Download Minefield, Portable Edition 4.0 Beta 3 Pre Nightly bis jetzt jedoch nur auf Englisch.

hier auch noch Portable auf Deutsch:
Firefox 4.0 Beta 2 & Portable Firefox Beta 2 deutsch | Camp Firefox mit dieser spart man sich den Zwischenschritt wie bei portabbleApps :wand habe sie zu spät entdeckt :rolleyes: nun habe ich die Andere schon mit Add-Ons versorgt und lasse das auch so... :ROFLMAO:

Gebe noch Bescheid welche AddOns laufen... :D

Gruß
Lou ;)

P.S:
Folgende Add-Ons laufen (y) :D

FF4_Beta_2adds.jpg

Läuft allgemein runder als Beta 1 :funny und schnell isser... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
>> Gebe noch Bescheid welche AddOns laufen
Original geschrieben von Brummelchen

Funktionierende (angepasste) Erweiterungen bislang:

TabPreview (irgendwie zerhaut es mir immer die interne Vorschau)
Toolbar Buttons
SmoothWheel
CookieCuller
Super Tab Mode (von Haus aus schon)
Context Search
Linkifikation
OldBar (die einfache Variante, nicht Old Location Bar)
BBcode
Link And Form Info
Easy Youtube Video Downloader
(1-Click Youtube Downloader evtl auch)
ImageTweak
RDR Redirect Remover
Checkplaces
colorsecureurl
Firegestures 1.6b3 (nur diese, hier siehe Webseite)
(AllInOneGestures nur mit Anpassung, siehe MozillaZine-Forum)
GoParentFolder
ShowParentFolder
Inspector (DOMi)
SkipScreen
Statusbardate
[Browser] Firefox 4.0 und Updates, FAQ

Kann sich aber nach jedem trunk schlagartig ändern, leider.
HTH
 
Ich hab am Mozilla Testpilot Projekt teilgenommen. Meine "Studie" wurde heute beendet. Ergebnisse und Fragen dazu sind im dafür vorgesehenen Forum aufgelistet (die App Tabs z.B sind da ein größeres Thema). Hat damit noch jemand Erfahrungen (allgemein) gemacht ?
 

Anhänge

  • TP1.PNG
    TP1.PNG
    387,2 KB · Aufrufe: 266
  • tp2.PNG
    tp2.PNG
    231,8 KB · Aufrufe: 189
Hallo, :)

Was habt ihr den bisher für Erfahrungen mit der Firefox 4 Beta 2 gemacht,
was gefällt euch besonders gut...:unsure:

Ich weiß das Geschwindigkeit ist nicht alles ist, aber mir ist es sofort aufgefallen
das der Browser Rennt als ginge es um sein leben...(y)....:D

ganz besonders fällt es auf, wen man zu erst mit der Beta 4 unterwegs ist
und dann zurück auf die 3.6.8 wechselt....:sleep....:angel

Auch eine super Sache sind auch die sogenannten App-Tabs einfach nur Spitze...(y)...:smokin

Und habt ihr euch auch schon an was gewöhnt,
was ihr nicht mehr missen möchtet...:)

LG
 
Surfe jetzt schon eine ganze weile mit der Beta 2 herum, finde ihn schneller und schicker - hab auch keine toolbars oder addons installiert, sieht auch schick aus.

Habe allerdings bemängelt dass bei mehreren geöffneten Tabs die ersten buchstaben ganz links nicht lesbar/verdeckt sind und die inkompatibilität für addons.

Ansonsten super Gerät!
 
dass bei mehreren geöffneten Tabs die ersten buchstaben ganz links nicht lesbar/verdeckt sind und die inkompatibilität für addons.
Benutzt du für die Tabs irgendwelche Erweiterungen?
Kann ich hier nämlich nicht bestätigen.

Addons - wurde offen ausgesprochen, dass Addons nun eine etwas andere
Schnittstelle benutzen - Beschwerden bitte an die Autoren der Erweiterungen - NICHT Mozilla.
Mozilla bietet nur die Schnittstelle, alles andere geht die nichts an, was man draus macht.
 
Anzeige
Oben