Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Mozilla Firefox 4

Anzeige
プリキュア;212480 schrieb:
Sonst müsste man sich so lange gedulden und könnte nicht vorher schon begeistert darüber diskutieren!
Stimmt sehe ich genau so..:D
Ich weiss das Geschwindigkeit ist nicht alles ist, aber mir ist es sofort aufgefallen
das der Browser Rennt als ginge es um sein leben...(y)....:D

ganz besonders fällt es auf, wen man zu erst mit der Beta 4 unterwegs ist
und dann zurück auf die 3.6.8 wechselt....:sleep....:angel

Auch eine super Sache sind auch die sogenannten App-Tabs einfach nur Spitze...(y)...:smokin
Und zur Not, gibtt es ja auch die Firefox 4.0 Beta 4 & Portable Firefox 4.0 Beta 4 zum schnuppern reicht die auch..
 
Also ich finde Firefox nicht sehr gut,da ich 2 bildschirme habe und beim verschieben vom linken zum rechten ist er stäääändig abgestürzt(also firefox:D)
Naja,Jedem seins sag ich nur!
Google Chrome user ftw!:D
Spooaß
 
Ich finde die anzeige von der neuen Beta etwas Unscharf

Und läuft nicht so gut wie die anderen betas

LG

Der FireFox scheint echte Darstellungsprobleme zu haben :/

Und mit youtube wurde völlig daneben gegriffen
 

Anhänge

  • Internet ex.jpg
    Internet ex.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 264
  • FF Problem.jpg
    FF Problem.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 310
  • daneben.jpg
    daneben.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Don
die Themes sind leider nicht kompatibel

Und danke yellow, habe mir Luna Fox ausgesucht ;)

die standart Theme ist etwas langweilig ;)

LG
 
Glibber Geifer Gier, die Beta 6 gibt es hier.Mozilla Firefox 4 Beta Release Notes :D
oder über die Seite von winfuture..:smokin

Man kann natürlich auch warten, das update wird ja sowie so automatisch angeboten.;)

Was ist neu in der Beta 6.. :unsure:
Es werden nur fünf Bugs beseitigt, ein gutes Zeichen wie ich meine..(y)


Eine Beta 7 ist dann ja auch noch geplant, die wird wohl in den nächsten Wochen eintrudeln
danach kann man dann mit dem ersten Release Candidate Rechnen.:)

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis zur Fertigstellung von Firefox 4.0.:funny
Mehr Infos zur Beta 6 gibt es auf der Seite von winfuture.de
LG
Firefox 4.0 Beta 6 behebt nur kleinere Fehler - WinFuture.de
 
Anzeige
Oben