Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Mozilla Firefox 64 Bit

MK204

gehört zum Inventar
Serwas,
hab mir grad Firefox 3.5.6 - 64 Bit installiert und läuft wunderbar
und vorallem schlagen jetzt die Seiten viel Schneller auf....

Wer es mal testen will, hab die Version auf meinem Hoster liegen....
Download >>>> Firefox-3.5.6.en-US.win64.installer.zip

Firefox installieren, danach auf Extras > Addons > Installieren und
die angehängte zipDatei (Deutsches Sprachpaket) installieren > FF neustart.
Danach dieses Addon >>>> Language Switcher installieren und FF neustarten.

Danach auf Extras > Sprachen, und wähle hier "de-DE(Deutsch)".
Nach einem weiteren Neustart erscheint die Oberfläche auf Deutsch.

Man muss die bisherige Firefox Version nicht deinstallieren, laufen beide nebeneinander :angel
 

Anhänge

  • de.zip
    125,7 KB · Aufrufe: 1.900
  • 66.PNG
    66.PNG
    50,3 KB · Aufrufe: 1.471
Anzeige
ICh hab die FF 3.6 Beta 5 (deutsch) installiert. Läuft auch super und vorallem schnell und ohne Abstürze!
Das einzig schade:
-Die Tabs wurden bei der Beta 1 in der Taskleiste angezeigt, dannach nichtmehr :cry:
Ging aber auch ohne Problme, was Mozilla da nicht hinbekommt versteh ich nicht :mad:;):cry:
 
Wird wohl nochn bisschen dauern bis die Adobe-Fuzzis in die Gänge kommen,
schliesslich gibt es ja 64 Bit erst seit 2010.....

Hab mir grad die RC1 vom 3.6er installiert läuft auch gut.....
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    238,9 KB · Aufrufe: 3.413
Sobald die Plugins mit der 64Bit Version laufen, installiere ich mir diese auch. Solange muss die 32Bit Version herhalten. ;)
 
Firefox installieren, danach auf Extras > Addons > Installieren und
die angehängte zipDatei (Deutsches Sprachpaket) installieren > FF neustart.
Danach dieses Addon >>>> Language Switcher installieren und FF neustarten.

Danach auf Extras > Sprachen, und wähle hier "de-DE(Deutsch)".
Nach einem weiteren Neustart erscheint die Oberfläche auf Deutsch.

:angel

Äh, wie installiere ich das Sprachpaket?

claus

Äh, wie installiere ich das Sprachpaket?

claus

Die Installation des Sprachpaketes habe ich jetzt hingekriegt. Aber das mit dem Languageswitcher klappt nicht. Kommt Meldung, dass die der Download nicht kompatibel ist mit der FF-Version 3.5.6 ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gilt ja auch nur für die 64-bit Fassung (denke ich mal). 64-bit funktioniert bei mir tadellos. Aber wieso sucht Firefox jedesmal nach neuen Add-ons, wenn man zwischen den Versionen wechselt (32-bit > 64 bit und umgekehrt)?
 
@Full HD,
ich würde für den 64 Bit einen neuen Profilordner nehmen ;):D

@empires71,
dann versuche es mal mit der aus meinem Anhang ;)
 

Anhänge

  • Locale Switcher 2.1.zip
    2,8 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Hi! :)

gibts einen Trick, das Adobe Flash-PlugIn irgendwie in den Shiretoko (64-bit) einzubauen. Gibt ja leider noch keine 64 bit Version.
Mein Bankprogramm will den haben und nen paar andere Programme. Funktioniert SunJava ohne ein spezielles PlugIn bei euch oder gibt es da was von Sun, ich finde nix mit 64 bit. Bei mir ist nur dieses default-Mozilla PlugIn 1.0.0.15 drin, sonst nix, passt da so? :rolleyes:

Ansonsten sehr zufrieden damit, sauschnell und Alles wurde perfekt übernommen von der v3.5.7 FF 32 bit. Würde gerne damit weiterarbeiten...:angel

Gruß
Gerhard
 
wenn das mit dem deutschen sprachpaket nicht funzt, gibts noch nen trick... ist aber eher was für versierte User.

Sollte Fx nach Neustart noch englisch sein, gibt man in die URL-Zeile about:config ein und unter "general.useragent.locale" statt "en-US" "de".
 
bin mir ganz sicher... hab selber das Prob gehabt und genau so gelöst... sicherlich kannst auch "de-DE" eintragen aber auch meine Variante funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben