Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mozilla Firefox 5

Alle Achtung.Läuft für eine Beta schon mal super.Mozilla macht Tempo
 
Anzeige
AW: Mozilla Firefox 5

Hallo Leute

Kann es sein dass ich als version 4.01 besitzer ein Update für 5.0 beta automatisch angeboten bekomme, ob wohl die 5er gar nicht installiert ist ?
Da sollen gleich mehrere AddOns deaktiviert werden, da sie nicht kompatibel sind, da habe ich erstmal geblockt.

kann das jemand bestätigen ?
 
AW: Mozilla Firefox 5

Hallo:)
Kann ich bestätigen, hatte ich am Montag Morgen auch die Meldung als ich meinen FF 4.01 nach Updates suchen lies.
Habe es aber nicht installiert, und ist auch bis heute nicht wieder aufgetaucht.
 
es hat sich mal wieder was im Aurora Chanel getan, dort
liegt nun die Version 6.0a2 in Englisch vor:
Firefox 6.0a2 En-US Download
dort ganz nach unten scrollen:)
wer das ganze auf Deutsch haben möchte, der kann sich meinen Anhang
runter laden, bitte beachtet auch dazu Posting 1:)
 

Anhänge

  • firefox-6.0a2.de.langpack.zip
    196 KB · Aufrufe: 133
  • 6.0a2.JPG
    6.0a2.JPG
    54 KB · Aufrufe: 235
AW: Mozilla Firefox 5

Hallo Leute

Kann es sein dass ich als version 4.01 besitzer ein Update für 5.0 beta automatisch angeboten bekomme, ob wohl die 5er gar nicht installiert ist ?
Da sollen gleich mehrere AddOns deaktiviert werden, da sie nicht kompatibel sind, da habe ich erstmal geblockt.

kann das jemand bestätigen ?
Habe ich soeben auch erhalten, was soll der Müll.?
Updaten auf eine Beta :eek::eek::eek:
 
AW: Mozilla Firefox 5 und 6

Vielleicht bringt der Artikel den ihr über den Link erreicht ein wenig Klarheit..:)
Ich füge mal zwei Zitate aus seinem Interessanten Artikel von SÖREN HENTZSCHEL mit ein..
Und wem wird nun das Update auf die Firefox 5 Beta angeboten werden?*Allen Usern von Pre-Firefox 4-Releases, sprich 3.7* sowie 4.0b*, allen Usern der “Fake-Firefox 5-Beta” und Usern von Firefox 4.0.*, welche den Beta-Kanal eingestellt haben. Kein Update angeboten wird den Usern von Firefox 3.6 und früher, auch wenn der Beta-Kanal eingestellt ist, und selbstverständlich auch nicht den Usern des Nightly- oder Aurora-Kanals.
Rand-Notiz: Firefox 6 wird am 24. Mai die Central-Phase verlassen und in die Aurora-Phase übergehen. Aufgrund des*verkürzten Entwicklungszyklus für Firefox 5*stimmt dieser Termin nicht mit dem Beta-Termin für Firefox 5 überein.

Hier geht zum vollständigen Artikel,
es lohnt auf jeden Fall sich den kompletten Artikel mal durchzulesen
und vielleicht bringt er auch ein wenig Licht ins Dunkle..
Wann kommt die Firefox 5 Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist Schluss mit lustig,
ich habe jetzt nach nervenden Meldungen das Update gefahren und das Nightly Tester Tool installiert und die Erweiterungen sind alle wieder da und funktionieren, und vor allem sind meine Einstellungen auch alle noch da
:)

Vielleicht bringt der Artikel den ihr über den Link erreicht ein wenig Klarheit..:)
Ich füge mal zwei Zitate aus dem sehr Interessanten Artikel ein..



Hier geht zum vollständigen Artikel,
es lohnt auf jeden Fall sich den kompletten Artikel mal durchzulesen
und vielleicht bringt er auch ein wenig Licht ins Dunkle..
Wann kommt die Firefox 5 Beta?

das lässt sich übrigens über Hilfe ->über Firefox-> einstellen, siehe Bild
 

Anhänge

  • Firefox.jpg
    Firefox.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mozilla Firefox 5 und 6

Danke, aber das ist mir schon länger bekannt ich benutzte ja schon immer die Beta Versionen.
Ach ja willkommen im Beta Club Henry Earth..:)
 

Anhänge

  • Firefox1.png
    Firefox1.png
    91,6 KB · Aufrufe: 234
AW: Mozilla Firefox 5 und 6

Mozilla hat eine erste Vorabversion von Firefox 6 im Entwicklungskanal veröffentlicht..:)

Was ist neu:
Ein überarbeiteter Addon-Manager.
Und eine Funktion für das Datenmanagement,
darüber kann der User/Nutzer festlegen, welche Informationen
eine Webseite abrufen darf, und welche halt nicht..;) (Cookies, Passwörter und Ortsdaten)

Auch mehrere neue Funktionen, die den Entwickler die Arbeit erleichtern sollen..

Wer Entwicklungskanal Aurora bereits installiert hat..:smokin
brauch sich die neue Version nicht zwingend herunterladen,
den da gibt es ja sowieso die automatische Benachrichtigung, sobald sich dort was rührt..

Firefox Future Releases
extreme geekboy: managing your relationship with sites
 
AW: Mozilla Firefox 5 und 6

Wie mit der Kompatibilität von AddOns die unter FF 4 laufen aus?
 
AW: Mozilla Firefox 5 und 6

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe die Beta 5 am laufen und da läuft alles ohne Probleme.
Kommt wohl auch drauf an welche Add-ons, die Auswahl ist ja riesig..
 
AW: Mozilla Firefox 5 und 6

@Muschisurfer
Klar neugierig bin ich schon, aber halt nicht verrückt..:D
in so einem Frühen Entwicklungs-Stadium überwiegen erfahrungsgemäß die Nachteile.
Aber gut zu wissen das es bald eine Version speziell für 64 Bit-Systeme
verfügbar sein wird..(y)
 
AW: Firefox 5 und Firefox 6: Vorabversionen erschienen

Ich glaube nicht das in den kurzen Abständen was vernünftiges dabei raus kommt. Mittlerweile habe ich sogar den FireFox 4.0 wieder verbannt und bin auf die 3.6.16 zurückgegangen. Weil einige Webseiten teilweise so was von Langsam geladen wurden das es schon nicht mehr schön war.

mfg John Sinclair

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mich nunmehr von dem "lichterloh brennenden Fuchs" ganz verabschiedet. :angel

Bis auf ein "nächstes Mal"... :)
 
@Alte Seele und Muschisurfer,
Danke für euren Hinweis(y)
habe mir jetzt mal die Version 7.0a1 32 Bit Portable drauf
gemacht und sie läuft wie gewohnt mit allen Erweiterungen:D
 

Anhänge

  • ff7.JPG
    ff7.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 201
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

Jetzt spricht man schon über Firefox 7. Erschreckend wenn man bedenkt, dass vor 2 Monaten gerade mal Version 4 herauskam.
 
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

Das die Versionen in so kurzen Abständen zur Verfügung stehen werden. Wer soll da noch hinterher kommen?
 
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

Finde das gar nicht so schlecht denn nur so kriegen alle die Möglichkeit zu testen und evt. sogar Verbesserungsvorschläge zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben