Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

Hoffentlich hat mein Provider dann auch schon umgestellt. Komme mit FF 5 nicht mehr auf die Seiten drauf (ihre Version des Browsers wird nicht unterstützt).
 
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

@yellow!
Vielen Dank für die Info!
So lange konnte und wollte ich nicht warten! :ROFLMAO::D

Habe ihn schnell manuell gedownloadet und über den 4.01 drüber gezogen. (y)
Keine Probleme - als einzigstes Addon wurde ColorfulTabs 4.8.1.6.2.2 nicht akzeptiert und deaktiviert :(
 
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

Habe FF 5 wieder installiert, User Agent Switcher ebenfalls (wobei ich nicht weiss, was ich einstellen muss) und bekomme dieses bild....

wobei ich noch sagen muss , mit der Version 4.01 hat es trotdem funktioniert :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 167
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

Keine Probleme - als einzigstes Addon wurde ColorfulTabs 4.8.1.6.2.2 nicht akzeptiert und deaktiviert :(

könntest du Versuchen so wieder "Freizuschalten".Bei mir funktioniert das mit einigen Addons (Google Toolbar z.b.)

1. in die adresszeile about:config eingeben und bestätigen.
2. dann rechtsklick und auf Neu > Boolean klicken.
3. als eigenschaftsnamen eingeben extensions.checkCompatibility.5.0
4. den wert auf false setzen
5. firefox neu starten

fertig!
 
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

@yellow
Danke für die Unterstützung, bekomme es aber nicht hin.
Macht aber nichts, hab den FF 5 jetzt im eigenen Ordner installiert und muss halt wechseln. Ist bei dem Tempo ja kein Problem mehr....
 
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

@yellow
Das wars. Manchmal stelle ich mich reichlich ungeschickt an. Habe bei meinem vorherigen Versuch wieder den User-String von der Version 5 einkopiert. Das kann dann nicht gehen.
Es löppt.....DANKE
 
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

@yellow! :)

Vielen Dank - deine Datei hat funktioniert!

Toller Service! (y) (y) (y)
 
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

Damit die Google-Toolbar aktiviert werden kann, muss in folgender Datei (RDF) eine Änderung gemacht werden:

C:\Users[BENUTZERNAME]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\[EIGENES PROFIL]\extensions\{3112ca9c-de6d-4884-a869-9855de68056c}\install.rdf

Wert vorher: <em:maxVersion>4.0.*</em:maxVersion>
Wert nachher: <em:maxVersion>5.0.*</em:maxVersion>

Datei speichern und Firefox 5 neu starten
 
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

Mit dieser Version 7
soll vor allem der hohe Speicherverbrauch des Browsers in Angriff genommen werden
Laut Mozilla soll Firefox 7 mit bis zu 30 Prozent weniger Arbeitsspeicher zurecht kommen.
Firefox 7 Aurora - Download - CHIP Online

----------------------------------------------

Firefox 8 (64 Bit) - Download - CHIP Online
Leider überwiegen derzeit noch die Nachteile: Weil die allermeisten für Firefox verfügbaren Erweiterungen alle auf 32 Bit basieren, lassen sich diese mit dem 64 Bit-Browser nicht nutzen.

Firefox 8 - Download - CHIP Online

----------------------------------------------

Hinweis:
Wer die unterscheide zwischen Pre-Alpha-Version und Alpha-Version
sowie Beta-Version nicht kennt, sollte bei der aktuellen Finalen Version bleiben..;)

Den es kann durchaus passieren das man bei einer Alphaversion
die ein oder andere Überraschung erlebt.
Bei einer Betaversion hingegen sinkt die "Chance" eine Überraschung erleben zu dürfen
ein wenig ab..:smokin

Wer mehr darüber wissen möchte kann natürlich gerne hier im Forum nachfragen
oder bei Wikipedia mal ein bisschen Stöbern..:)

Wikipedia:
Entwicklungsstadium (Software)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alte Seele:)
Danke für deinen Hinweis(y)
habe mir mal die Deutsche Version 8.0.a1 Portable 32 Bit drauf gemacht:D
alle Erweiterungen laufen wie immer ohne Probleme:)2
 

Anhänge

  • ff8.0a1.JPG
    ff8.0a1.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 181
AW: Mozilla Firefox 5, 6, 7 und 8

@Mods,
bitte diesen Thread entflechten.
Der aktuelle FF 5.0 nicht mit den Beta-Versionen mischen. Es ist dadurch sicher übersichtlicher. Danke.
 
AW: Mozilla Firefox 5, 6, 7 und 8

ot:
Stimmt wohl das ist schon ein bisschen verwirrend..
Man könnte aber auch einen neuen Thread für den FF 5 eröffnen

Mit dem Titel "Firefox 5: Fragen und antworten", oder "Firefox 5: Infos Tipps und Hilfe"
wie auch immer, weitere Vorschläge sind willkommen..:)

Den ursprünglich war dieser Thread für die kommen Versionen 5.6.7 und gedacht
wir haben bei der Veröffentlichung von Firefox 5 wohl versäumt
einen separaten Thread zu eröffnen, Ist ja schnell nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mozilla Firefox Vorabversionen 6, 7 und 8

Dieser Thread umfasst die FireFox Versionen 5-8. Ich denke, das ALLE diesem Titel entsprechenden Einträge sich mit bisher erschienenen Beta-Versionen befassen, also völlig zu Recht hier behandelt werden. Keine dieser Versionen ist bisher als endgültige Ausgabe erschienen.

ed

Ps.: Bitte den Titel des Threads auf die Versionen 6-8 ändern.
@Pura Vida, ich bitte um Entschuldigung. Die Final des FF5 war mir entgangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben