Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis MS Band 2 geht jetzt zurück

Schau doch mal auf die Schachtel. Vielleicht hast du eins aus Lot Nr. 1608 oder höher. Man munkelt dasMS ab dem Zeitpunkt ein dickeres Gummi für das Band verwendet.
 
Anzeige
Mein getauschtes Band2 hat LOT 1614 und hatte nach ca. Woche wieder einen kleinen Riss, der aber nicht weiter "arbeitet".
Bin am überlegen, ob ich es erneut zurück sende oder auf das 3er warten soll.
 
Für euch zur Info:
Für meinen Arbeitskollegen, meine Frau und mich ist das Kapitel Band 2 durch.

Ich hatte die ja alle bei Amazon UK gekauft. Jedes der 3 Bänder ging nach einiger Zeit kaputt. (1x Akku, 2x Bandriss)
Nun, auch die Austauschbänder gingen wieder kaputt. Jetzt schicke ich die letzten beiden Bänder ebenfalls an Amazon UK zurück. Full Refund wurde gewährt.

Ich finde nach wie vor das das Band 2 funktionstechnisch das beste am Markt ist. Leider jedoch ist die Materialqualität unter aller S..
Deshalb beenden wir jetzt diese Projekt und wenden uns den Mitbewerbern zu. Sehr schade.
 
Unser zweites Band 2 geht jetzt auch zurück. Full Refund wurde gewährt. Beim ersten Gerät ging im Januar der Akku kaputt, beim Austauschgerät löste sich jetzt der Verschluss auf. Schade drum.. Jetzt wechseln wir zur Vivioactive
 
Hallo zusammen,

wie kann ich denn bei Amazon.co.uk mein Band 2 (jetzt auch wieder mit Rissen im Armband) reklamieren? Über den "Return" link geht's nicht und ich finde keine Mailadresse. Wie habt ihr das denn gemacht? Direkt über Microsoft wollte ich nicht, weil ich extra bei Amazon ein weiteres Gerät bestellt habe in der Hoffnung, erst ein Ersatzgerät zu bekommen, bevor ich das Band einschicken muss.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps...
 
Wenn ich über den Link dort gehe, dann kann ich aber nur den Austausch mit der Servicepauschale auswählen (out of warranty 166 euro)... Also entweder gebe ich den falschen Grund an, oder ich mache sonst was falsch.
Hat denn jemand einen Link für Amazon an der Hand?
 
Wenn du genug Englisch kannst benutze den Support Chat von Amazon. Die sind sehr zuvorkommend

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn ich über den Link dort gehe, dann kann ich aber nur den Austausch mit der Servicepauschale auswählen (out of warranty 166 euro)... Also entweder gebe ich den falschen Grund an, oder ich mache sonst was falsch.
Hat denn jemand einen Link für Amazon an der Hand?
Also ich würde das Band erstmal in deinem MS Konto bei den Geräten hinzufügen.
Dann klappt das auch mit dem dirket bei MS Austausch
 
Oachkatzal schrieb:
Wiederkehrende Risse und rausfallende Sensoren sind schon nicht nett.

Ich hab mein Band2 bald 4Monate und hat zur Zeit zum Glück noch keine Probleme -> war aber bei Kauf auch schon darauf eingestellt, dass es aufgrund der vielen Berichte bereits nach kürzester Zeit Probleme geben kann.
-> mein Glück könnte auch sein, dass meines LOT 1608 ist

Falls die OVP noch in Reichweite ist: Welches LOT. Nr hat/haben die gerissene Bänder?
ab 16XX soll scheinbar gegen die Rissanfälligkeit die Materialdicke erhöht worden sein.
Quelle: http://winsupersite.com/microsoft-band/band-2-rumored-have-thicker-skin-16xx-lot-numbers

Meins ist 1621 und was das Material angeht alles perfekt!
 
Anzeige
Oben