Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage MS Edge V96.0.1054.34 wieder kein Aufruf eingestellter Startseite

matzi01

kennt sich schon aus
Hallo,

seit dem letzten Update des MS Edge, bei mir unter Windows 11Pro, wird wieder, wie schon bei Version 91..X schon einmal, die eingestellte Startseite nicht aufgerufen, sondern ein leerer Tab. Das ist schon nervig.

Beim Klick auf das Symbol "Startseite" wird jedoch die richtige Seite aufgerufen.

Gibt es schon Workarounds oder müssen wir bis zum nächsten Update warten?

Gruß
Jürgen
 
Anzeige
moin @matzi01

Prüfe mal bitte auch die Einstellungen

m02inD2YsZ.png
 
Hallo Jürgen,

so schaut es bei mir aus.

es hat ja bis vor dem letzten Update funktioniert. ich kann mich erinnern, das bei Version V91.X das gleiche Problem schonmal hatte.

1638101585012.png
 
Anzeige
Oben