Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MS-Kennwort wird bei Windows 8.1 Wiederherstellung aus einem Image nicht erkannt

robur67

kennt sich schon aus
Liebe Experten
mein neu erstelltes Microsoft Kennwort wird auf dem Rechner mit Windows 8.1 Pro auf Skype, OneDrive und Outlook problemlos erkannt, nicht, aber wenn ich die Windows aus einem gespeicherten Image wiederherstellen möchte. Es soll falsch sein.
Woran kann das liegen?

Für Eure Tipps bin ich im Voraus dankbar - Grüße robur67
 
Anzeige
wenn ich die Windows aus einem gespeicherten Image wiederherstellen möchte. Es soll falsch sein.
Woran kann das liegen?
... naja, in deinem gespeichertem Image (wie alt und mit welchem Kennwort?) dürfte nicht das neue Kennwort gespeichert sein ;)
Und zu deiner Information, Windows 8.1 ist seit Januar dieses Jahres EOL und bekommt keine Sicherheitsupdates mehr.
 
Wie solltest du dich sonst an deinem Gerät auch ohne Internetverbindung, mit einem Kennwort anmelden können, das Kennwort ist natürlich auf dem Gerät gespeichert.

Zumal eine Systemsicherung nur so gut wie die Aktualität ist, Sicherungen erstellt man Kontinuierlich und nicht alle Halbjahr ein mal.
 
Anzeige
Oben