Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 MS Mail-App - Wiederholter Reparaturbedarf des Kontos

Domviller

gehört zum Inventar
Ich benutze die Mail-App für W10. Neben meinem Hotmail-Konto habe ich 3 weitere IMAP-Konten anderer Provider eingerichtet.
Beim Start der Mail-App erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung, dass das MS-Konto repariert werden muss. Dazu muss ich mein MS-Passwort neu eingeben (das, welches auch beim Start von Windows angefordert wird).
Im Internet habe ich dazu nur eine Lösung für ein Exchange-Konto gefunden.
Wie kann ich die dauernde Abfrage vermeiden?
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo Domviller , das hatte ich auch schon mal , nach ein paar Tagen war der Spuk wieder vorbei
 

Domviller

gehört zum Inventar
Dann bin ich ja beruhigt. Bei mir dauert es ebenfalls einige Zeit bis keine Nachfrage mehr kommen. Irgendwann ist sie wieder da, usw. Es ist halt lästig. Ich hatte gehofft, dass es irgendwo eine Einstellung gibt, die das Problem grundsätzlich löst.
 
Anzeige
Oben