Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ms Office 2019 kaufen - übersichtlich

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
wo kaufe ich günstig MS Office 2019?

am besten gar nicht, der Support endet in einem Jahr

wenn von Microsoft, dann Office 2024 von Microsoftpartnern

Vorteile von Office 2024 für mich persönlich: kein Abo, keine Cloud, keine k.I., kein Teams

@Montignus : die Diskussion ist schon ein klein wenig fortgeschrittener, hattest Du vielleicht nicht mitgekommen, es geht um "home". Wobei ich bisher noch keinen Vertriebspartner gesehen habe (den ich kenne), der die home in DE bereits verkauft. Ich würde noch eine Woche warten. In der Zwischenzeit könnte man sich ja das Image holen und es ein wenig testen: (7 Tage hat man ohne aktivierung)
(ganz oben in der Liste)

geht mir auch so :giggle: : Sf Pro 7, 8, oder 9 refubished- billig zum langen Reisen (damit ich mein Carbon nicht opfern muss), aber trotzdem nicht schrottig, oder morgen over. Manchmal braucht es eben Zeit und eine Zielfindung.
Ich finde, das Thema ist bez Office hier doch schon ganz gut "eingegrenzt".

Das ganze Interessiert mich ohnehin deswegen gerade, weil ich mich auch mit einem neuen Office beschäftige. Also bei mir o2024 oder ausnahmsweise mal 365.

Ich möchte etwas ohne Microsoft Store oder Microsoft Konto.

Ich möchte: Office 2024 oder 2021. Excel, Word, Powerpoint brauche ich. ActiveX sollte aber aktivierbar sein in der 2024er-Version. Da Problem: Man kann keine Preise vergleichen, da die Anbieter häufig uneriös sind, wie dieser hier, den man am viel zu guten Preis erkennt:
Ich bräuchte ein Erkennungsmerkmal, womit man unseriöse Händler oder Angebote halt erkennen kann. Der Preis allein kann es ja nicht sein.

Wie das? Normalerweise kann man da kein Geld loswerden, bis auf die Abo-Kosten.

Ich hatte mal was im Gaming-Bereich gekauft, also öfter probiert. Da war dann auch ein Ms-Konto notwendig. Was mir dann nach einiger Zeit gelöcht wurde. Support hat nie reagiert. Geld weg. Seitdem lasse ich die Finger vom Ms-Store und MS-Konto. Daher möchte ich kein Office365.

Es gibt Boxed-Versionen, wo eine Karte mit dem Key in einem eingeschweißten Karton verkauft wird. Da hat man gute Chancen, eine saubere Version zu erhalten. Aber ab MSO2019 wird zum Aktivieren der Lizenz ein MS-Konto gebraucht. (Ähnlich wie bei Win11 kann es nach der Installation vom Rechner entfernt werden).

Ich hatte mal was im Gaming-Bereich gekauft, also öfter probiert. Da war dann auch ein Ms-Konto notwendig. Was mir dann nach einiger Zeit gelöcht wurde.

Nach zwei Jahren ohne jegliche Nutzung wird so ein Konto gelöscht.
Normalerweise schafft man es, sich irgendwie mal anzumelden, wenn man eine Software gekauft hat, die am Konto hängt.

Seitdem lasse ich die Finger vom Ms-Store und MS-Konto. Daher möchte ich kein Office365.

Ohne Konto wird es nicht gehen. Egal ob gekauftes oder gemietetes MS-Office.

Anzeige
Oben