Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office MS Office; Fehler bei Installation

immocap

Herzlich willkommen
Ich habe mir eine Testversion von MS Office 2010 bei Chip. de heruntergeladen und einen passenden Product Key gekauft. Wenn ich MS Office installieren will wird der Product Key abgefragt und akzeptiert. Ungefähr auf Hälfte der Installation kommt die Meldung: Fehler 1719. Auf den Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde.
Wie kann ich den Fehler beheben und Office 2010 installieren?
 
Anzeige
AW: MS Office

Hallo und willkommen in unsrem Forum, immocap :)

meist passiert das, wenn die Installation des Installer beschädigt ist
mach mal folgendes:

melde dich als Administrator an, dann

Start -> Ausführen ->
gib "msiexec /unregister" ein (ohne anführungstriche natürlich)

Neustart

Rennt die Maschine wieder folgendes:
Start -> Ausführen >
gib "msiexec /regserver " ein

sicherheitshalber noch mal neustart

in den meisten Fällen ist das Problem danach erledigt, wenn nicht, melde dich noch mal
 
AW: MS Office

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

Für welche Version gilt denn dein Key?
 
Danke für Eure Hinweise,
dass mit "msiexec/unregister" und anschließend "msiexec/regserver" habe ich schon durch. Kein Ergebnis. Fehler taucht wieder auf.

Der Product Key gilt für Home and Student und wird auch akzeptiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben