MS-Store Fehlermeldung 0x80073CF9

SlashRose

gehört zum Inventar
Seit gestern Aktualisiert sich der MS Store nicht mehr, sondern bricht mit der Fehlermeldung 0x80073CF9 ab, kann mir da vielleicht jemand nenn Tipp geben wie ich das Beheben kann? Bin seit gestern schon überall am Suchen und hab dabei Festgestellt das ziemlich viele im Moment diesen Fehler haben, aber keiner hat nenn Funktionierenden Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Hartmut C

treuer Stammgast
AW: 0x80073cf9

Ja genau hab auch den Fehler und schon einiges an Tipps aus dem Netz getestet aber nix hat geholfen. Müssen wir wohl auf einen Fix von MS warten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixelschubse

gehört zum Inventar
AW: 0x80073cf9

Tja, da bin ich doch mit diesem Fehler auch wieder gerne mit dabei (furchtbarer Gedanke: wenn diese *Genies* immer wieder etwas vermurksen wird Fall Update womöglich wieder so eine Geschichte wie letztes Jahr Anniversary)
 

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
10:36 hatte ich auch diesen Fehler...
2 min später wurde der store problemlos installiert ...:)

@Henry
Filme & TV wird mir nicht angeboten...
Bin offiziell unterwegs 15063.608
 

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
Bei mir ist der STORE aktuell, siehe Screenshot:
 

Anhänge

  • Store.JPG
    Store.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 93

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
Ein Bekannter hatte auf einem HP 250 Laptop auch Probleme, den STORE zu aktualisieren (ebenfalls 11708.1001.21.0).
Nach einem kompletten Neustart seines Laptops lief die Aktualisierung schnell durch und ist nun aktuell (11708.1001.26.0)
 

Chewbacca

bekommt Übersicht
Nachdem am Sonntag das Store-Update doch noch durchgelaufen ist, bricht jetzt das Mail und Kalender-Update mit Fehlercode ab (Notebook: Code: 0x80073CF0, Lumia 930: Code: 0x80073CF9). Wie sieht es bei euch aus?
 

Lumia925

kennt sich schon aus
.632 gleicher Fehler bei "Mail und Kalender-Update"
 
Oben