Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 MS Whiteboard NEU - Fragen

Cell

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich suche grad verzweifelt nach der Funktion "Copy und Paste" für Bilder im neuen MS Whiteboard.
Ist es tatsächlich nach dem Update nicht mehr möglich Bilder aus der Zwischenablage ins Whiteboard einzufügen?
Geht das wirklich nur noch aus einer Datei?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Marcel
 
Anzeige

Alice

Moderatorin
Teammitglied
@Cell
Aus mir unerfindlichen Gründen ist die überaus nützliche Funktion "Copy & Paste" nicht an Bord.
Über Rechtsklick wird lediglich angeboten Notizen und Text einzufügen.

1635618846292.png


Beispiel:
Hier habe ich eine Bild-Datei und eine Notiz aus Sticky Notes (Kurznotizen) eingefügt.
Selbst das Schreiben am PC unter Zuhilfenahme der Maus geht leicht.
Mit Stiftunterstützung geht da viel mehr, diese Möglichkeit habe ich jedoch nicht. :(


1635620514849.png


 

Anhänge

  • 1635620009013.png
    1635620009013.png
    275,5 KB · Aufrufe: 35
Anzeige
Oben