Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MSI BIOS Flash HILFE

Havoc1

treuer Stammgast
Abend....

ich würde gerne mein BIOS updaten aber im BIOS wird angezeigt das keine Datein auf dem Stick wären.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180113-222959.jpg
    Screenshot_20180113-222959.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 601
  • Screenshot_20180113-222954.jpg
    Screenshot_20180113-222954.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 431
  • asdd.PNG
    asdd.PNG
    67,2 KB · Aufrufe: 391
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Laut Deinem Bild ist doch schon das Bios 2F1 drauf.
Und du willst die 2F0 drauf machen?
Das wäre aus meiner Sicht ein Rückschritt?
 

Koepy

knööpfe *klickklick*tilt*
Moinsen zusammen..

ich löse mal eben auf. Ich hatte heute auch nen BIOS-Update gemacht. Auf einem MSI Z370 Gaming Pro Carbon.

https://www.youtube.com/watch?v=LRyFMf0D9Lc Einfach nach diesem Video richten und alles wird gut.

Mein USB-Stick wurde auch erst nicht erkannt. Ich hatte es auf exfat statt auf FAT32 formatiert gehabt. Das kann natürlich nicht gehen. Unbedingt auf FAT32 formatieren!

Noch nen Tip: Nachdem das AMI geflasht wurde, sind ALLE Einstellungen zurückgesetzt. Also Einstellungen nicht vergessen! :)
 
G

Gast598

Gast
Das hatten wir gestern schon per TS3 versucht. Komischerweise hatten wir genau das festgestellt, was ich erstmals IN BILD sehe, dass die installierte Revision 2.F1 neuer ist als die von MSI angebotene 2.F0, aber selbst dann müsse das 2F0-File akzeptiert werden, denn ein Zurückspielen älterer Revisionen gelingt immer.

Anm.: Per Live-Update-Tool wurde 's auch schon probiert.

Schaut euch mal um, ob die Revision 2.F1 ein Beta-BIOS ist und wo MSI das auf seiner Homepage bereitstellt!

ot:
Hey Nico,
bin aufm CEHZ-TS, wenn Du Bock hast ... ^^


Das Thema hat sich erledigt: Das MSI H110M-PRO-D ist ein Bulk, kein Retail.
Die Firmware-Revisionen sind untereinander inkompatibel.
2F1 ist wahrscheinlich die finale 2F0 w/ Modding by Hyrican AG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koepy

knööpfe *klickklick*tilt*
Hi Florian..

ich hab das Update per M-Flash schon gemacht. Havoc1 hat das Problem, dass Sein USB Stick nicht gelesen werden kann.;)
 
Anzeige
Oben