Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] my BMW Remote

Anzeige
Nein, es gibt KEINE Möglichkeiten Android-Apps auf anderen Plattformen zu nutzen! Die einst angedachte und kurzzeitig zum Testen bei einer Hand voll Insider-, also Betatestversionen bestehende Möglichkeit ist schon sehr lange Vergangenheit.
 
Ist gestrichen und da BMW wohl keinen WP-Ersatz für die Mitarbeiter-Geräte bekommen wird, ist eine Windows App auch unwahrscheinlich.
 
Ich kann dir nur empfehlen an BMW eine E-Mail zu schreiben oder dort anzurufen, und nach einer Windows-10-Mobile-App nachzufragen. Wenn niemand nachfragt, wird garantiert keine App kommen. Wenn ein paar Leute nachfragen, wird die Chance zumindest gegeben sein, das es bald eine App geben wird.

zu bedenken ist, das BMW als Geschäfts-Handies Lumias benutzt! Es ist also potenziell eine Chance.

Schreib eine E-Mail an BMW und frage nach.
 
Dass BMW in Österreich keine Windows-ARM-betriebenen Geräte nutzt, hätten wird Dir auch sagen können. Schließlich erfolgt der nur der Vertrieb im Herstellerland über das eigene Netz, während überall anders ein Generalimporteur diese Aufgaben übernimmt.

Daher solltest Du solche Anfragen schon an die Zentrale von BMW richten und nicht dessen (österreichischen) Vertriebspartner kontaktieren. ;)
 
Anzeige
Oben