Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Nach ATI-Update kein Aero Peek mehr

NeedSomeHelp

kennt sich schon aus
Hi hi,
wie oben schon beschrieben kann ich nach dem update meiner GraKa (ATI HD 4670), Aero Peek nicht mehr aktivieren (die checkbox ist ausgegraut). Windows meint ja die Farbtiefe wäre zu tief eingestellt, ist aber auf 32bit Oo
in anhang nochmal mein problem in bildern...

falls noch essentielle infos fehlen (davon geh ich mal ganz stark aus) einfach bescheid sagen... bitte :)


bedankt
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 308
Anzeige
Guck mal woanders nach:

Auf dem Desktop rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Monitor.

Da ist auch eine Einstellmöglichkeit.

EDIT: Hat er den deine Grafikarte auch erkannt? Das solltest du mal im Gerätemanager kontrollieren.
 
Erst die Farbtiefe einstellen. Gehe mal in diese Einstellung und wähle ein Aero-Design aus.
Den Leistungsindex neu erstellen lassen. Dann sollte es wieder gehen.
 

Anhänge

  • Aero.jpg
    Aero.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 356
  • Farbtiefe.jpg
    Farbtiefe.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 340
Anzeige
Oben