Nach CCleaner bei allen Browsern Probleme mit dem Internet Windows 7

marty01

Herzlich willkommen
hallo, habe nach dem säubern mit ccleaner auf meinem laptop (win7) bei allen Browsern Probleme mit dem Internet. Manche seiten laufen, bei manchen friert der Browser ein und es passiert nichts mehr.

komischerweise habe ich das Problem erst nach dem Reinigen der Browserdaten mit dem ccleaner. also ich gehe davon aus, das mir da etwas verstellt worden ist..

kann mir jemand helfen bzw welche daten werden dafür noch von meinem pc benötigt??
 
Anzeige

build10240

gehört zum Inventar
Was heißt zurückgesetzt? Womit? Auf welchen Stand? Wenn nur ein Windows-Wiederherstellungspunkt verwendet wurde, wird das defekte Browserprofile nicht reparieren. Da hilft dann u.U. nur Browser nebst Profil deinstallieren und mit einem neu installierten Browser neu anfangen. Wenn's ein sauberes Backup des Browserprofils gibt, kann auch das verwendet werden.

PS: Es sollte langsam bekannt sein, daß Browser es nicht mögen, wenn solche Super-Duper-Tools wie CCleaner sich in ihre Belange einmischen. Für die Zukunft einfach weglassen. Browserbereinigung klappt ganz gut ohne solche Tools. Für die Paranoiker sollte sich ein Tool eines profilierten Datensammlers sowieso verbieten.
 

marty01

Herzlich willkommen
habe den Laptop mit der Systemwiederherstellung auf einen Stand von vor einer Woche zurückgesetzt. Leider sind die Probleme geblieben.

also, die meisten Seiten laufen ja ohne Probleme, nur bei manchen zb partypoker , facebook bleibt die anzeige leer....und das bei allen installierten Browsern...
 

.Bernd

gehört zum Inventar
Du bist ein typisches Langzeitopfer von solcher Software. Wenn man dann den Schaden bemerkt, ist es meistens viel zu spät. Vermutlich hilft hier nur eine Neuinstallation.
und das bei allen installierten Browsern
Könnte auch ein systematischer Schaden durch eine Tuning-Software anderer Art sein, oder ein anderes Antivirus als Windows Defender.
 

marty01

Herzlich willkommen
komisch ist aber, das das Problem nur bei einigen Seiten auftritt...vielleicht ist es auch nur eine Einstellung, die verändert worden ist
 

marty01

Herzlich willkommen
facebook , partypoker.de


bei facebook bekomme ich,wenn ich die seite untersuche eine fehlermeldung: quell-uri ist in diesem dokument nicht erlaubt
 

.Bernd

gehört zum Inventar
Setz halt dein System neu auf. Ohne tiefere Systemanalyse, was du alles installiert hast, machts keinen Sinn, die Nadel im heuhaufen zu suchen, was vor allen Browser sitzt in der Netzwerkverbindung und Murks verusacht. Könnte sogar Malware sein.
 

Mark O.

gehört zum Inventar
wochernlanges Suchen ohne Resultat auch
 
Oben