Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Creators Update geht Minecraft nicht mehr (Java reagiert nicht mehr)

chickenblue

Herzlich willkommen
Hatte gestern das Creators Update. An sich funktioniert alles wunderbar. Hab bisher keine Probleme, bis ich heute Minecraft starten wollte.

Jedes mal beim starten von Minecraft kommt das Minecraftfenster (welches weiß bleibt) kurz darauf: "Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr".

Habe Minecraft komplett deinstalliert und .minecraft Ordner gelöscht. Neu runter geladen. Funktioniert immer noch nicht.

In allen Internet Browsern funktioniert java (auch in Edge). Oder verwendet Ege mitlerweile auch seine eigene Java Version?

Was kann ich tun damit Minecraft wieder funktioniert?

greez
chickenblue
 
Anzeige
Ok hat sich mittlerweile erledigt. Mir ist aufgefallen dass auch Nvidia Geforce Experience nicht mehr aktiv war. Hab dies also auch wieder gestaret und geupdatet. Danach ging dann Minecraft bzw. Java wieder.

Trotzdem Danke für eure Bemühungen!

greez
chickenblue
 
Anzeige
Oben