Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach dem Windows-Start erscheint "Öffne mit"

winmac

gehört zum Inventar
Jeden Morgen erscheint bei mir " Öffne mit " wie kann ich das abstellen ?:rolleyes:
 
Anzeige

areiland

Computer Legastheniker
AW: "Öffne mit"

Indem Du mit Msconfig unter "Systemstart" den unbekannten Eintrag entfernst, der für den "Öffnen mit" verantwortlich ist.
 

magnastat

bekommt Übersicht
AW: "Öffne mit"

Hi,

ansonsten gibt es das Autoruns. Autoruns kennt fast 100 Stellen in der Registry und diversen Konfigurationsdateien, über die Windows beim Systemstart automatisch Programme, Dienste und Treiber lädt.

Gruß,
Werner
 

winmac

gehört zum Inventar
AW: "Öffne mit"

areiland:)
Danke für die Hilfe. :D Hat zwar eine gewisse Zeit gedauert (ca.1 Std.) bis ich den Übeltäter am Hacken hatte .:eek: Aber jetzt funkt es.:ROFLMAO:
 

winmac

gehört zum Inventar
Das stimmt .
:)
 
Anzeige
Oben