Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System: Nach der Benutzer-Anmeldung bleibt der Bildschirm schwarz

G

Gast

Gast
Kann ich dir nicht so sagen, da ich ja deinen PC nicht kenne. Wenn es sich um Programme handelt, die du explizit aufgespielt hast, dann nicht. Wenn du die Einträge oder Programmnamen nicht kennst, weg damit. Genauso mit der IP-Adresse: Kennst du sie (z.B. dein Provider) - dann nicht. Verdächtig (aus der Ferne) sind diese Einträge allemal....
 
Anzeige

wasgeht

PC Freak #1
Problem gelöst ich hab eine datei gefixt die sich start-scvhost oder so ähnlich nennt vielen dank rudof hast mir sehr geholfen grosses + an dich und dem board =)
 
G

Gast

Gast
Laß aber den Gedanken an ein neuaufsetzen in deinem Kopf - einen Trojaner bringt man eigentlich nie vollständig an - man behebt nur die Symptome - seine Arbeit im Hintergrund verrichtet er trotzdem.......
 

wasgeht

PC Freak #1
ich hab ja netlimiter ein firewall programm dort zeigt er mir die scvhost.exe auch an ich sperre sie jetzt dann hat er kein zugriff mehr
 
Anzeige
Oben