Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

X_tinkerbell_X

Herzlich willkommen
hallo


also ich hab mir das service pack 1 für vista installiert...
nun hab ich das problem das ich mein laptop nicht mehr hochfahren kann...weder im normalen modus noch im abgesichteren....

das problem ist auch das ich den laptop gebrauht gekauft habe und keine system-cd dabei hatte...:(

was kann ich jetzt machen? wenn möglich würde ich gerne meine dateien behalten...

danke im vorraus

X_tinkerbell_X
 
Anzeige
Was heißt er fährt nicht hoch?

Es kommt kein bootscreen?
Sagt er dir vielleicht nicht Das er kein betriebsystem findet oder ähnliches?
 
@ robertfh...danke

@ masterwork...nein es kommt gar nix ich schalte oih nan und die fehlermeldung kommt...ich kann mich nochnich mal ienloggen
 
Dann ist wahrscheinlich irgendwas bei der Installation fehlgeschlagen
Ich würds auch mal mit der Reperatur versuchen
wenn nicht musst du zur Not deine Daten sichern und mal komplett formatieren und neu draufspielen
 
Anzeige
Oben