Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Nach fehlgeschlagener Office-Installation: Keine Verifizierung möglich

namelesss7

kennt sich schon aus
hey leute
ich hab mal wieder mal meinen Laptop aufgesetzt und wollte microsoft office 2010 hoch spielen.
dabei ging der akku aus und das Setup wurde abgebrochen.
jetzt sagt er mir immer, dass er den code nicht verifizieren konnte, und dass das repair teil nicht ausgeführt werden konnte, weil ich das angeblich abgebrochen hab.
neu installieren bringt auch nix, weil er dann immer nen Fehler findet, und dann das setup abbricht.
Deinstallieren funzt nicht, weil der bei programme/funktionen auf deinstallieren oder ändern er nich mal reagiert.

kannn mir pls jmd helfen?
 
Anzeige
AW: Microsoft Office 2010 fail

evtl. System-Wiederherstellung nutzen.
sonst:
Versuche mal, alle bei der Installation angelegten Ordner per Hand zu löschen
und danach die Registry bereinigen (z.B. Ccleaner)
danach Neustart und nochmal versuchen...
 
AW: Microsoft Office 2010 fail

also per hand hab ich alle microsoft office ordner entfernt, neustart-> bringt nix
jetzt mal mit ccleaner versuch
 
AW: Microsoft Office 2010 fail

Wenn du eine Office Cd dein eigen nennst ,darin ist die Reparaturfunktion enthalten.
 
Hallo, probiere es mal mit diesem Tool !

Gruß :)
 

Anhänge

  • office-2010-deinstallieren-MicrosoftFixit50450.zip
    91,2 KB · Aufrufe: 161
hmmmm anscheinend isses n 32 bit version naja ty für die tipps

ich hätte noch eine Frage:
Ich hab vorzeitig mal wieder Norton installiert, und ich wollte den Laptop nochmal aufsetzen.
gibt es da ne Möglichkeit wie ich Norton speichere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben