Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Hessen: Auch Baden-Württemberg verbannt Microsoft aus den Schulen

Da bin ich ganz deiner Meinung @Kevin Kozuszek das wird uns ganz böse auf die Füße fallen. Nur ändert dieses Wissen leider nichts daran das unsere Politik das einfach nicht sehen wollen welche Gefahr dort besteht wenn unsere Schlüsselindustrien mit ihren Patenten von anderen Ländern aufgekauft wird, irgendwann haben wir nichts mehr bzw. bestimmte Schlüsselpatente fehlen uns dann einfach, verstehe mich Bitte da auch nicht falsch ich hab nichts gegen andere Länder und andere Sitten, aber die USA und vor allem China sind einfach in ihren Vorgehensweisen sich wissen anzueignen Grund verschieden.

Selbstverständlich wecken gute Ideen immer auch Begehrlichkeiten da muss aber eben die Politik eben dagegen halten und die Leute Motivieren hier zu bleiben und nicht ins Ausland zu gehen oder ihre Ideen zu verkaufen.
 
Anzeige
Gott bewahre uns davor
Gott (der "glaube" ist eher Verdummung der Gesellschaft) hat mit Bildung nix zu tun, auch nicht irgendwelche Grünen oder Linken. Bildung sind allgemein gültige Aussagen und Wissenschaftliche Erkenntnisse die vermittelt werden und zwar nur in der Schule. Natürlich auch nicht in Parteien oder Religionen.
 
Gott (der "glaube" ist eher Verdummung der Gesellschaft)
Erstaunlich bleibt dann aber dass die Überzeugung an einen Gott unter Wissenschaftlern weiter verbreitet ist, als es in der Öffentlichkeit kommuniziert wird. Auf die Schnelle fällt mir Pr. a. D. Dr. Werner Gitt.

Dieser Punkt gehört vermutlich nicht in ein Computerforum und ich will mich dazu auch nicht weiter äußern.
 
Anzeige
Oben