Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Nach Import keine Kategorisierung im Kalender Outlook 2019 vorhanden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

bansheeat

Herzlich willkommen
Aufgrund dieser Empfehlungen hier Microsoft Outlook 2007 Problem mit eingebetteten Bildern
habe ich Outlook 2019 installiert. Mailkonten sind über IMAP eingebunden, Kontakte sind importiert, Kalender ist auch importiert.
Leider gibt es aber jetzt keinerlei farbliche Unterscheidung bei meinen Kalendereinträgen (Geburtstage, Ereignisse, Feiertage, usw.).
Gibt es hierfür eine Lösung ?
Danke
 
Anzeige
Das gibt es leider nicht bei meinem Outlook s. Bild. Ich konnte es aber lösen, indem ich auf Ansicht ändern - Listenansicht gegangen bin - dort konnte ich die Kategorienfarbe ändern s. Bild.
 

Anhänge

  • Kategorie.jpg
    Kategorie.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 97
  • Kategorie1.JPG
    Kategorie1.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 92
@bansheeat

Schon folgendes ausprobiert?
Mit Rechtsklick auf einen Termin sind in der Ribbonleiste die Kalendertools zu sehen, siehe Screenshot.
Das sollte dir weiterhelfen.

1654161849124.png
 
Danke für die Rückmeldungen, ich konnte das Problem aber bereits lösen siehe Beitrag 3
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben