Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] nach Jahren plötzlich WGA-Echtheitsprüfung

Hallo @Henry.... + @all.. ;)
ot:
Na klar ist das Hilfe und NICHT "...... es geht erstmal!Zumindest bei mir nicht.
Diese Probiererei sind hier schon mal zig Stunden in den Sand gesetzt,und nichts gebracht ;
eine Neuinstallation bei einem gut gepflegtem System kostet max 45 Minuten ,
Nun bin ich raus hier und macht was Ihr wollt , ich bin diese Diskussionen in meiner Freizeit satt obwohl ich immer und gerne helfe und muss mich nicht immer wegen meiner Hilfe rechtfertigen
In den Sand setzen...,das kann auch vorkommen.. aber lieber in den Sand setzen als NICHTS versuchen.
Meine Zeit opfere ich dafür .... ;) ,ich Beschwere mich nicht,im Gegenteil... daraus lernt man dazu!
Diese Diskussion/en hast doch du + andere losgetreten... !

Und jetzt ist Schluß damit!! Ihr alle seid doch Erwachsen oder nicht? ;)
 
Anzeige
Nochmal zum Mitschreiben !

ot:
Bei der jetzigen Updatemisere die M$ da derzeit verursacht hat mMn, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Ich teste jetzt schon den ganzen Tag damit herum. Ich habe die Updates immer noch nicht drauf.



Ich habe keine Probleme damit . Komisch oder ?

ot:
Diese Diskussion/en hast doch du + andere losgetreten... !


Um der Ursache auf den Grund zu kommen ,

Im Übrigen empfehle ich immer noch Neuinstallation

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der jetzigen Updatemisere die M$ da derzeit verursacht hat mMn, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Ich teste jetzt schon den ganzen Tag damit herum. Ich habe die Updates immer noch nicht drauf.
Für die Lösung der Updateprobleme unter Windows 7/8.1 gibt es diverse Anleitungen, u.a. diese hier: Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung Gemeinsam haben diese Anleitungen i.d.R., daß Update Agent und Update Client manuell aktualisiert werden sollten und auch KB3102810 installiert werden sollte, bevor Windows Update gestartet wird.
 
..Update Fehler... > @Henry... Ich habe keine Probleme damit . Komisch oder ?
Mit Win_10 sowieso nicht! Das wird anscheinend von MS bei der Update-Versorgung bevorzugt!
Es geht um Win.. > Vista, 7 , 8 , 8.1 !! Die haben die A....karte bekommen! ;)
Jetzt geht es weiter mit Suzi's Problem.... ! :)
 
Liebe Leute,

in Foren bewegen sich `User´, die

  1. Hilfe brauchen (so wie ich),
  2. sich an den (fachlichen) Diskussionen hobbymäßig bis professionell weiterbilden,
  3. anderen gerne mit ihrem Fachwissen weiterhelfen - und
  4. ... (die gibt es fast überall :·(
Ich bewege mich ebenfalls in anderen Foren (zB.Gesundheit), wo auch ich den 3.Punkt pflege,
und ich finde, für die ersten drei Benutzerprofile sind diese Foren doch auch geschaffen.
Sich über Hilfesuchende zu stellen ist mir bei meiner Arbeit noch nie in den Sinn gekommen,
mich mit denen zu streiten, die sich über die Um-Rat-Suchenden meinen stellen oder lustig machen zu müssen, aber auch nicht, geschweige denn mit denen, die sogar ihre Hilfe in ihrer kostbaren Freizeit anbieten.
In diesem Sinne bedanke ich mich noch einmal bei der 2.und 3.Ketegorie!

Suzi
 
Danke nochmals an alle und
große GRATULATION an die, die mit ihrem Fachwissen korrekt lagen:
Es lag tatsächlich, wie erwartet, nur an dieser umgewandelten Festplatte, die wieder zurückgewandelt werden musste.
Das ist mir mit AOMEI Partitions Assistant[SUP](*registriert ;·)[/SUP] innerhalb 5 Sek.geglückt. Hätte ich 'mal gleich auf Shiran gehört!!!:)
Sicherheitshalber habe ich auch gleich das zweite 7er mit einer zusätzlichen SN registriert, -
denn es sollen ja alle wieder ruhig weiterschlafen können, stimmt's *Ben ;·)
 
Ach wie schön Suzi,jetzt bist Du wieder Überglücklich....!!
Ich freue mich für Dich!! :funny:funny:funny:funny:funny:grinser
 
Anzeige
Oben