Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Neuinstallation kann ich keine Updates mehr machen

jessy1611

Erster Beitrag
Hallo!

vor ca einer woche habe ich meinen laptop neu installiert u seitdem einige probleme!

Ich glaube, dass es alles damit zu tun hat, dass ich keine windows vista updates machen kann.
wenn ich meinen laptop runter fahre, sieht es zunächst so aus, als ob er die 98 verfügbaren updates herunterladen würde, aber dann fährt er doch einfach runter ohne etwas zu machen.

wenn ich das windows update fenster aufrufe steht nur da "seite kann nicht angezeit werden".

meinen windows defender kann ich auch nicht aktualisieren. da steht dann der fehler: code oxc0000005

Die ganze zeit während der laptop läuft poppt ca alle 15 sec für ganz kurze zeit ein fenster auf: C:/windows/system32/wuauclt.exe

und wenn ich meine externe festplatte anschließe dann kommt immer die fehlermeldung:
C:/windows/system32/wuauclt.exe
the NTVDM CPU has encountered an illegal instruction.
CS:11e2 IP:001e OP:ff ff ff ff ff chose "close" to terminate the application.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

vielen dank!

lg jessy
 
Anzeige
AW: Laptop spinnt seit Neuinstallation

Hallo und willkommen in unsrem Forum, jessy1611 :)

schon komisch dass das nach einer Neuinstallation passiert.
hast du bei deinem Laptop alle hersteller-Treiber installiert?
was ist es für ein Gerät?

aber normalerweise würde ich sagen, dass du dir was "eingefangen" hast

mach mal folgendes
Programm HijackThis herunterladen:
Download HijackThis
(das Programm dann per Rechts Klick "Als Administrator ausführen" starten)
Eine ausführliche Anleitung zur Benutzung findest du hier:
Anleitung: HijackThis - Trojaner-Board
Bitte benutze die "Spoiler-Funktion" um die Infos aus dem Logfile zu posten,
eine Beschreibung wie das funktioniert, findest du hier:
http://www.drwindows.de/dr-windows-intern/7033-wie-benutze-ich-die-praefixe-spoiler-funktion.html

dann sehen wir weiter
 
Anzeige
Oben