ttoelle66
Moderator a.D.
@all,
nach dem gestrigen Patchday funktioniert bereits auf mehreren Computern/Notebooks sfc /scannow nicht mehr korrekt. Das heißt sfc /scannow wird ausgeführt bleibt bei 100% stehen und dann rödelt der Arbeitsspeicher wie bei großer Fehlerfindung voll. Nach ca. 15 Minuten erscheint dann die Fehlermeldung, dass nicht alle Fehler behoben werden konnten. Ein Neustart des Gerätes und eine weitere Prüfung führt wieder zu gleichem Ergebnis.
Bisher habe ich den Übeltäter in KB Form, noch nicht lokalisieren können.
nach dem gestrigen Patchday funktioniert bereits auf mehreren Computern/Notebooks sfc /scannow nicht mehr korrekt. Das heißt sfc /scannow wird ausgeführt bleibt bei 100% stehen und dann rödelt der Arbeitsspeicher wie bei großer Fehlerfindung voll. Nach ca. 15 Minuten erscheint dann die Fehlermeldung, dass nicht alle Fehler behoben werden konnten. Ein Neustart des Gerätes und eine weitere Prüfung führt wieder zu gleichem Ergebnis.
Bisher habe ich den Übeltäter in KB Form, noch nicht lokalisieren können.