Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Ram-Wechsel tod

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Pako

Herzlich willkommen
Moin,

ich habe ein HP Pavillon x360. Wollte heute den Ram erweitern und habe ihn aufgeschraubt und die neuen Riegel eingesetzt. Der Laptop startet jetzt aber nicht mehr.

Sobald ich den Power Schalter drücke passiert absolut gar nichts. Keinerlei Reaktionen. Auch mit den alten Riegeln funzt nichts mehr.

Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß
Pako
 
Anzeige
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Leider ist aus der Ferne dazu Rätselraten angesagt, denn keiner von uns weiß was bei deinem Eingriff ins Gerät schiefgegangen ist (es gibt diverse Möglichkeiten).
Für dein Vorhaben musstest du das ganze Gerät zerlegen :oops:
Hole dir am besten ne fachkundige Hilfe vor Ort oder bringe das Gerät zu einem PC-Fachgeschäft zur Reparatur (Kontrolle).
 
Ein kleines Kabel war nicht richtig angeschlossen. Danke für die Antwort.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben