Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nach Systemwiederherstellung kann Firefox nicht mehr geöffnet werden

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
Bitte dringend um Hilfe
Ich habe den FF4 installiert. Dann gab es einige Probleme. Ich habe eine System Wiederherstellung gemacht. Jetzt lässt sich Firefox nicht mehr öffnen. Im System ist FF3.6... als vorhanden angegeben. Muss ich jetzt FF neu installieren? Oder weiss vielleicht jemand, was ich sonst machen kann?
Danke
 
Anzeige

Robert B.

Ich knipse so rum
AW: Nach System Wiederherstellung probleme mit FF

ja Du musst wohl den FireFox 4 Neuinstallieren!
Bei der Wiederherstellungen, wird das System auf einen älteren Stand zurückgesetzt,
zu diesem Zeitpunkt war die Version 4 wohl noch nicht installiert.
 

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
AW: Nach System Wiederherstellung probleme mit FF

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt:
Ich möchte den FF 4 nicht. Aber ich kann auch den Vorgänger nicht aufmachen. Es kam auch ein Hinweis, dass Wiederherstellung fehlgeschlagen ist. Jetzt habe ich nochmal einen System Wiederherstellung gemacht (zu dem Zeitpunkt als FF4 gerade installiert war) und es funktioniert alles wieder. Aber der FF4 ist drinnen. Wie kann ich den jetzt wieder da rausbekommen?
 

Manta1102

Ohne Titel
AW: Nach System Wiederherstellung probleme mit FF

Ich würde sagen einfach den FF4 deinstallieren und wenn nicht mehr vorhanden den FF3 wieder installieren.
 

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
AW: Nach Systemwiederherstellung Problemen mit Firefox

Danke.
Das habe ich mir auch gedacht. Nur wollte ich vermeiden, alle Zusätze neu installieren zu müssen.
Vielleicht kann ich ja FF4 doch noch liebgewinnen. Dazu noch eine Frage:
Mein "Problem" ist die Toolbar von Norton, die (noch) nicht unterstützt wird. Die brauche ich aber für meine gespeicherten Zugangs-codes. Es ist umständlich, jedesmal Norton aufzumachen, um die codes mit dem Zentral- code zu öffnen. Bei der Toolbar geht das mit einem Klick.
Wie kann ich dieses "Fensterchen" beim aufmachen des Computers aktivieren? Ich meine, dass es sich gleich zeigt, wenn ich den PC aufmache.

?????????.JPG
 
Anzeige
Oben