Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Update keine Funktion kein Bild, keine Maus kein Bild

THDave

Herzlich willkommen
Guten Morgen,

ich bin neu hier und hoffe das ich mein Thema hier richtig setze.

Ich habe einen Rechner WIndows 7 Home Premium 64-Bit neu aufgespielt und ein paar Treiber und Programme installiert, keine probleme. Dann wollte ich gerne das deutsche Sprachpaket aufspielen und wollte dafür den Rechner auf den aktuellen stand bringen 213 wichtige Updates und 10 Optionale.

Dann habe ich über die letze Nacht den Rechner die Updates ziehen lassen..

Nun heute morgen PC noch an gewesen aber keine Bildschirm Funktion, sprich Strom war da aber Bildschirm nur im Standby Modus als würde er kein Signal vom PC her bekommen.

Ebenso die Maus und die Tastatur die kein Strom vom PC bekommt, ich bin gefangen und bekomme den Rechner nicht mehr zum laufen..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :) Ich bin kein spezi aber etwas kenne ich mich aus

Falls Ihr mehr Infos benötigt fragt mich bitte :)

Danke

Anzeige
Hallo und willkommen i unsrem Forum, THDave :)
da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als die "holzhammer-methode"
pwer-butto so lange drücken bis rechner abschaltet und dann noch mal neu starten

Danke für deine Hilfe, aber diesen Punkt habe ich bereits probiert :/
Ich habe den Rechner auch schon vom Strom genommen und die Batterie komplett entleert half auch nicht.

dann hilft wohl nur der start über ne system-dvd
und schau dir da mal an, was sich möglicherweise zerschossen hat
wenn er dir beim start von der dvd ein bild anzeigt, weisst du ja schon mal, dass der monitor ok ist

dann hilft wohl nur der start über ne system-dvd
und schau dir da mal an, was sich möglicherweise zerschossen hat
wenn er dir beim start von der dvd ein bild anzeigt, weisst du ja schon mal, dass der monitor ok ist

Habe es eben probiert, leider immernoch kein Bild. Der Monitor tut so als würde der Rechner gar nicht an sein! :(

na dass ist ja ein ding
überprüf mal steckerkontakte zu Graka bzw. monitor
es kann natürlich sien, dass sich so ein Motherboard auch mal "abmeldet" aber durch ne neuinstallation ist das ziemlich unwahrscheinlich

Stecker und alles ist alles korreckt.
Komisch ist nur das es nach einem Update passierte und seit dem kann ich nicht mehr auf den Rechner zugreifen :(

hast du die möglichkeit einen anderen monitor anzuschliessen?
oder ne ander graka zu nutzen

naja ok, dann wissen wir ja schon mal, dass es auf keinen fall der monitor ist
kannst du nicht zwischen den beiden PC mal probeweise die Graka wechseln?

Anzeige
Oben