Nach Update reagiert die Bluetooth Maus nicht immer

#cappuccino#

kennt sich schon aus
Hi,

ich habe das Update auch erhalten. Soweit lief am SP4 alles gut durch.
Nun habe ich nur das Problem, dass nach einem Neustart des Gerätes die Bluetooth Mouse erst Minuten danach reagiert.
Habt ihr damit auch Probleme?

Ich erwäge evtl. eine Neuinstallation. Holt sich das Windows Media Creation Tool bereits das neue Image?

Gruß
 
Anzeige

build10240

gehört zum Inventar
AW: Nach Windows 10 Anniversary Update startet Blutooth Mouse zum Teil nicht

Schon seit Dienstagabend, allerdings nur, wenn die MediaCreationTool.exe die Dateiversion 10.0.14393.0 hat.
 

#cappuccino#

kennt sich schon aus
AW: Nach Windows 10 Anniversary Update startet Blutooth Mouse zum Teil nicht

Ok.
Das Media Creation Tool ziehe ich mir ja direkt von der Seite neu.
Dann werde ich das Surface Morgen neu aufsetzen... leider...
 

#cappuccino#

kennt sich schon aus
AW: Nach Windows 10 Anniversary Update startet Blutooth Mouse zum Teil nicht

Die Neuinstallation ist abgeschlossen.
Die Bluetooth Devices funktionieren nun nach einem Systemneustart wie gewohnt! Ärgerlich ist es aber dennoch.
Trotz Neuinstallation der Bluetooth Geräte und neuem Koppeln funktionierten die Geräte erst nach Minuten.
 
Oben