Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone Nach Update wird fremde User ID angezeigt

AS84

kennt sich schon aus
Nachdem ich das Update gemacht habe, wurde mir in der oberen rechten Ecke ein anderer Username angezeigt (Den Namen nenn ich mal nicht). Ich musste mich erst ab- und wieder anmelden bevor meine ID wieder erschien. Vermute mal, dass das nicht so sein soll?!
 
Anzeige
Nein natürlich nicht, aber möglicherweise schlagen hier noch Konflikte der beiden Versionen durch.
Dadurch könnte es beim ersten Start noch zu so etwas kommen.

Wenn es noch einmal vorkommt, bitte sofort melden.
 
Habe das Update vor einer halben Stunden runtergeladen und bei mir stimmt mein Name. Ich kann den oben erwähnten Fehler
nicht feststellen.
 
Habe mich jetzt einmal ausgeloggt, dann erscheint oben rechts gar nichts. Und jetzt wieder neu eingeloggt, dann erscheint mein
Name.
 
Genau so soll es auch sein, HeinzSchae :).
Also selbst wenn von dem Problem noch mehrere Leute betroffen sein sollten, hängt das mit der grundsätzlichen Umstellung beim Login zusammen. Bei den Leuten, die nach der Beta-Phase die App erstmalig runterladen, kann das ja gar nicht passieren.
 
Nein - wenn die App offiziell in den Store wandert, dann unter einem neuen Eintrag, d.h. die Beta-Nutzer haben die App dann zwei Mal, so lange sie die Beta nicht runter werfen.
 
....hast mich missverstanden. Ich meinte wirklich, ob es dieses Problem in weiter Zukunft in gleicher Form auch bei der offiziellen App geben könnte. Dabei habe ich natürlich unterstellt, dass die Beta deinstalliert ist...
 
Nein - das Problem ergab sich daraus, dass zwischen der letzten und der aktuellen Beta auf eine komplett andere Methode umgestellt wurde, um sich einzuloggen. Und das wird auch nicht mehr zurück geändert.
 
Anzeige
Oben