Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Upgrade auf Windows 10 zurück auf Windows 8.1

Danke für den Tip
Momentan habe ich als Lösung ein Iso-Image eines baugleichen HP Laptops auf Windows 8.1 erstellt und versuche nun damit
das ursprüngliche System wiederherzustellen.
 
Anzeige
Hallo Leute :)

Ich habe da gestern auf Chip online News vom 06.06.15 eine interresante Meldung über Windows 10 und seine Tücken gelesen. (n)
Wollte mal fragen,was Ihr davon haltet ? ? ?

L.G. und szia Minimaus
 
Hallo Leute :)
Ich habe da gestern auf Chip online News vom 06.06.15 eine interresante Meldung über Windows 10 und seine Tücken gelesen. (n)
Wollte mal fragen,was Ihr davon haltet ? ? ?
L.G. und szia Minimaus
Das DICKE ENDE kommt noch...!Lange Gesichter wird es geben wegen Win_10!
Weil nicht das kommt was von Win_10 erhofft!
Warte lieber ab Minimaus!! Bis Fehler ausgebügelt wurden und Klarheit wegen den Lizenzen gegeben ist!
 
Hy, Ich habe es mit einem Windows 8.1 ISO Image geschafft den Rechner wieder herzurichten und Win 10 zu deinstallieren.
Danke fūr Eure Hilfe. WIN 10 sieht nett aus, jedoch funktioniert derzeit z.b Kaspersky nicht.
Ich denke das ich auch nach dem offiziellem Release noch warten werde um Win 10 zu istallieren.
 
moin zusammen
allso zurück kann ich nicht mehr mir fehlt das Rollback ,was kann ich noch machen
vielleicht hatt jemand eine Idee
 
Hallo , Gehe auf die Einstellungen , Update , erweiterte Optioenen , Updateverlauf , Neueste Vorabversion deinstallieren,

sofern in C: windows .old noch vorhanden ist , wenn nicht brauchst Du eine Windows 8.1 Iso oder die Recovery-Option das PC.s
 
Hallo zusammen,

warum wollt Ihr alle wieder zurück zu Win 8.1
Soll man Ende Juli noch nicht umsteigen?
 
Hallo maoam88 Willkommen! :)
Viele wollen von Win_10 wieder zurück weil es doch nicht ausgereift ist!
Das sehe ich bei meiner Win-10!Allerdings habe ich Multiboot!
Ende Juli schon umsteigen??
Aus besagten Gründen nicht! Lieber warten,Du hast doch ein Jahr Zeit...!!
 
Hallo,

vielen Dank.

Ich hab mir das reserviert und es wird automatisch beim realese runter geladen kann ich dann einfach noch warten mit der installation oder soll ich die reservierung abbrechen?

FG
 
Hallo maoam
das reserviert und es wird automatisch beim realese runter geladen kann ich dann einfach noch warten mit der installation oder soll ich die reservierung abbrechen?
Ich denke doch das man das Win_10_Update extra auswählen muß!?
Denn den Zeitpunkt sollte man doch selbst bestimmen...!!
 
Habe im Verlauf für aktuelle Updates folgendes endeckt.
Sowie es aussieht, wird das Upgrade auf Win 10 doch automatisch durchgeführt. Leider, wie man sehen kann, ohne Erfolg. Ist das normal ? Ohne vorher eine Info zu bekommen ?
 

Anhänge

  • 2015-08-03 06_51_21-Updateverlauf anzeigen.png
    2015-08-03 06_51_21-Updateverlauf anzeigen.png
    13,7 KB · Aufrufe: 237
Habe im Verlauf für aktuelle Updates folgendes endeckt.
Sowie es aussieht, wird das Upgrade auf Win 10 doch automatisch durchgeführt. Leider, wie man sehen kann, ohne Erfolg. Ist das normal ? Ohne vorher eine Info zu bekommen ?

Die fehlgeschlagenen updates kann ich dir deffinitiv bestätigen. Sieht wirklich danach aus das man Zwangsbelückt werden soll.

Lange Gesichter wird es geben wegen Win_10!

Nö nicht wirklich. Die Raubkopierer freuen sich doch derzeit tierisch denn sie bekommen eine legale Windowsversion serviert mit illegal aktivierten Win 7 und 8.1 Versionen. Versuchs derzeit im übrigen auf einem Testrechner zu confirmen, (Notebook mit aktueller Hardware, Freigeprügeltes Win 7 mit sämtlichen updates) denn wenn dem so ist ist es absolut lächerlich das legal erworbene Lizenzen unzureichend mit Updatekapazität versorgt werden und in der Reservierung festhängen und stand derzeit siehts für MS nicht gut aus denn dort läuft gerade der offizielle Windows 10 download via Windows update
 
Bin nicht so scharf auf das Upgrade, obwohl mir Windows 10 gefällt und mir das Upgrade auf die Pro Edition für lau zusagt.
Mir langt Windows 7 Ultimate noch: Brauche die Spielereien für Kiddies nicht.
Stabil und leistungsfähig muss ein System sein und das ist Windows 7.
Der einzige Grund zum Wechsel wird DX12 sein, doch bis dahin ...
Des Weiteren will ich nicht auf die Gadgets verzichten.
 
KnSN: Des weiteren will ich nicht auf die Gadgets verzichten.

Bei mir läuft noch 8gadget, die letzte Version, auf Windows 10 Pro.
 
Hallo ich habe heute versucht mit meinem Tablet, dem Terra pad 1061 Windows 8.1 mit bing. Das Upgrade auf Windows 10 durchzuführen( regulärer Upgrade weg). Dabei nutzte ich eine externe Festplatte, es funktionierte top, aber bei 41 % des letzten Upgrade teils. Bereits im Windows 10 Fenster, schaltete sich kurz die Festplatte aus. Nun will das Tablet zurück zur Vorgänger Version, aber es ist in einer Dauer Schleier. Was kann ich machen, welche Optionen hab ich? ich bitte um Hilfe.
 
Hallo Prim und Willkommen! :)
Dabei nutzte ich eine externe Festplatte, es funktionierte top, aber bei 41 % des letzten Upgrade teils. Bereits im Windows 10 Fenster, schaltete sich kurz die Festplatte aus. Nun will das Tablet zurück zur Vorgänger Version, aber es ist in einer Dauer Schleier. Was kann ich machen, welche Optionen hab ich? ich bitte um Hilfe.
Eventuell liegt es daran das Du eine Externe_Festplatte genutzt hast?
Wurde auf dieser Win_10 Installiert?
 
Nein Windows 10 verschob Windows alt auf die festblatte so wie ich es verstanden habe ... Ich denke die Festplatte ging kurz aus. An bekam ich eine Fehlermeldung ich solle das externe speichermedium, wider anschließen. Dan wollte das Tablet zurück zu Windows 8.1 doch irgendwie funktioniert es nicht. Festplatten ist angeschlossen.
 
Anzeige
Oben