Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme Nach Upgrade fehlt bei Norton 2012 die Hilfeanzeige

superschimmi

kennt sich schon aus
Ich habe vor einigen Tagen meine Norton Internet Security 2011 auf die Version 2012 im laufenden Abo upgegraedet. Seitdem fehlt in den Einstellungen die Nortonhilfe.Das Fragezeichen ist zwar vorhanden, aber Stattdessen öffnet sich der Browser und zeigt die Hilfeerklärungen Online an. Das dauert natürlich länger, auch weil man vielleicht nicht Online sein kann oder darf. Sonst war die Hilfedatei immer Bestandteil des Programms. Weiß jemand ob ich da etwas übersehen habe? Oder spart Norton da an wenigen MB Platz ?
 
Anzeige
AW: Hilfe für Norton 2012

So wie ich das in meinem Norton sehen gibt es tatsächlich nicht mehr die Möglichkeit die Hilfe offline zu sehen, ich denke die haben die Onlinehilfe so gestellt weil sich immer mal wieder von Version zu Version was ändert. Daher vielleicht besser.
 
Anzeige
Oben