Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Versuch SP2 für Vista zu installieren: endlose Boot-Schleife

chillauichill

Erster Beitrag
hallo! Bin neu hier :)
habe nach meinem Problem gesucht aber nichts hat gepasst...also:

Mein laptop hat bis gestern noch normal funktioniert. Da hab ich rechts unten beim update installer das sp2 entdeckt und wollte es installieren...naja im Endeffekt konnte es nicht installiert werden. Fährt hoch, nach dem Windows logo steht dass es nicht installiert werden konnte&dass es zurückgesetzt wird, fährt dann runter und alles beginnt von vorn.
Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Identischer Fehler.

-kann es daran liegen, dass ich vllt nicht genug platz auf der Festplatte haben könnte (kann ja nicht nachschauen :p)? Wieviel GB werden ca benötigt?
-wie kann ich jetzt noch meine Daten sichern? Würde mir die "recovery cd" weiterhelfen?

Hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werden...

Greez, vasili
 
Anzeige
Anzeige
Oben