Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Werkseinstellung keine Updates möglich

Anzeige
@sualk49
ich bitte um Entschuldigung für meine schroffe Ausdrucksweise, du hast natürlich Recht. Aber der weiterführende Text verdeutlicht worauf ich hinaus wollte.
 
Hi Tino
#11 mein Beitrag - hast Du die Teile besorgt ? Die Bootoption vom Video probiert ?
das Bild von Dir - erweiterte Optionen - da fehlt doch was !
schaue mal hier - und Bilder von ALLEN Anzeigen im Bios !!!
Dr Windows Forum
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-02-28 202708.jpg
    Screenshot 2021-02-28 202708.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 119
@tino b.
Wenn du noch nicht weitergekommen bist dann öffne bitte die Eingabeaufforderung (cmd.exe) mit erhöhten Rechten und führe folgenden Befehl aus:
Code:
DISM /Online /Get-Drivers /Format:Table /English > "%USERPROFILE%\Desktop\DriversList.txt"
Füge das LOG DriversList.txt an deine nächste Antwort an.
 
Hi Tino
#11 mein Beitrag - hast Du die Teile besorgt ? Die Bootoption vom Video probiert ?
das Bild von Dir - erweiterte Optionen - da fehlt doch was !
schaue mal hier - und Bilder von ALLEN Anzeigen im Bios !!!
Dr Windows Forum
Ich habe mir die Sachen nicht besorgt, da ich nicht noch Geld reinstecken wollt-will ihn ja loswerden.
Und ja, bei meinem Bild fehlt ja die erwähnte UEFI Option, und die anderen Bootoptionen funktionieren nicht.



@Jürgen
...kann auf meinem Gerät nicht ausgeführt werden, wie alles was ich probiert habe



@skorpion68

hier nochmal die LOG der driver
 

Anhänge

  • DriversList.txt
    4,5 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Sachen nicht besorgt, da ich nicht noch Geld reinstecken wollt-will ihn ja loswerden.

Werde das Teil einfach so los, ohne Aktualisierung. Schreibe einfach dazu, dass du es auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast und dadurch wieder Windows 8 RT (Stand 21.11.2012) installiert ist. Vielleicht will ja jemand anderes dafür noch etwas Geld ausgeben.

hier nochmal die LOG der driver

War zwar das erste LOG DriversList.txt aber egal, es sind zumindest alle OEM-Treiber installiert welche auch im Link von Beitrag #4 angeboten werden.
 
Ja, ist vielleicht die beste Option, hab auch ehrlich gesagt keinen Nerv mehr.

Trotzdem vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Mühen und Geduld !!!!

Thread kann dann von mir aus geschlossen werden.
 
Habe auch schon versucht von einem FAT 32 formatierten Stick zu booten, leider vergebens, er startet einfach ganz norma
 
Anzeige
Oben