Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Nach Windows 10 Clean-Install wird der Lizenzschlüssel nicht angenommen.

Pcfreak111

bekommt Übersicht
Hallo,
ich habe soeben ein Clean-Install mithilfe einer DVD mit der WIN10 ISO Datei durchgeführt.
Nach ein paar Schritten fragt Windows nach dem Lizenzschlüssel.
Ich habe vor der Installation meinen WIN7 Code extra ausgelesen, jedoch wird dieser nun nicht angenommen..
woher kommt das?

MFG
 
Anzeige
Wieviel Clean Install Post kommen denn noch ?
Erst lesen ...ist überall hier im Forum beschrieben was Ihr mit eurem Clean Install falsch macht.
 
ot:
Dann sei doch einfach so nett und verlinke es.
Manche sehen halt den Baum vor lauter Wald nicht. ;)
 
Hallo,
ich habe soeben ein Clean-Install mithilfe einer DVD mit der WIN10 ISO Datei durchgeführt.
Nach ein paar Schritten fragt Windows nach dem Lizenzschlüssel.
Ich habe vor der Installation meinen WIN7 Code extra ausgelesen, jedoch wird dieser nun nicht angenommen..
woher kommt das?

MFG

Einfach die Eingabe des Lizenzschlüssels überspringen. Windows aktiviert sich dann von alleine.
 
Anzeige
Oben