Moin,
bevor ich mich durch die ganzen Screenshots klicke, hast du wie @MSFreak erwähnt, mal auf der Herstellerseite geguckt?
Habe ich alles mehrfach durchprobiert. Auch nach der neusten Traiber-InstallationGehe auf Einstellungen → Sound → gehe auf Ausgabegerät auswählen. Dort werden vermutlich mehrere Audiogeräte angezeigt, probiere einfach nacheinander aus. D.h. Einzelnes Gerät ausprobieren.
Bei mir war Realteck Digital Output ausgeschaltet.
Ich habe einen Desktop i7 mit Realtek-Sound. Den neusten Treiber habe ich neu installiert. Immer noch gleicher FehlerWas für einen PC oder Notebook hast du genau?
diese Aussage finde ich grenzwertigBilder bitte direkt bei Dr. Windows hochladen. Damit ist gewährleistet, dass alle sie zu sehen bekommen
also liefere die benötigten Infos und wir versuchen Dir zu helfenSorry - wenn ich so fit wäre bräuchte ich dann Hilfe in einem Hilfeforum???
Sorry - wenn ich so fit wäre bräuchte ich dann Hilfe in einem Hilfeforum???
Meines Erachtens ist das falsch. Der neuste Treiber funktionierte mit Windows 10 einwandfrei. Und dann kam Microsoft mit seinem update.Eine wichtige Anmerkung zu REALTEK: Das aktuelle Treiber-Paket in der Version 2.82 verursacht in Windows 10 ziemlichen Trouble. Die letzte funktionierende Version 2.81 ist vorzuziehen, wenn man sie noch hat oder irgendwie noch drankommt.