Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Windows Fall Update - Problem mit Neustart und Anmeldekennwort

Dücane

kennt sich schon aus
Hallo, nun ist es schon 3 Tage her, dass ich das Fall Update installiert habe. So weit so gut, bis auf 2 Sachen funktioniert auch alles ganz gut.

1. Bei täglichem Nutzen, d.h. wenn ich den PC anmache, macht er nach ca. 10 min immer einen neustart. Und dasnach jedem Starten des PC´s.

2. Nach jedem Starten gebe ich mein Anmeldekennwort ein, was widerrum beim ersten Mal nicht klappt. es tut sich nichts. Erst beim 2. Anmeldeversuch komme ich dann auf die Startseite.

Gibt es eigentlich eine Lösung für diese Probleme oder hat jemand anderes die gleichen Probleme ? Irgendwer, der vielleicht helfen könnte ?
 
Anzeige
Hallo, welche Lösung. u hast den Link dieses Themas kopiert und eingefügt. Dein Link führt zu diesem Thema :)
 
@DM-moinmoin @Henry Earth vielen Dank. Das war die Lösung für mein zweites Problem, jetzt nur noch die Lösung für das erste Problem und alleist gut :)
 
Schaue mal im Gerätemanager nach den Treibern , ist das was gelb oder gar rot oder unbekannt?

Schalte mal den Schnellstart ab , und mache einen richtigen Neustart mit shutdown -r -t 0 als Befehl bei ausführen
 
@Henry Earth, danke das wars. Nachdem ich den Schnellstart deaktiviert habe, hat sich das Problem auch gelöst. Sorry für die späte Antwort :)
 
Anzeige
Oben