[gelöst] Nach Windows-Installation keine neuen Updates?

sigmar39

treuer Stammgast
Hallo,
ich habe das betriebsystem Win 7 Pro 64 bit neu gemacht.

Ich warte nun aber schon seit fast 17 St. auf Ubdate hab den PC nicht abgeschalten.

Was kann man machen DAnke

LG Sigmar
 
Anzeige

sigmar39

treuer Stammgast
AW: Win 7 neu keine Ubdate

Fein aber auch da braucht er sooo lange bis er was findet naja was soll man machen
 

skorpion68

gehört zum Inventar
Hallo sigmar39,
Du hattest dieses Thema hier http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/117967-windows-7-reparieren.html als gelöst markiert ohne noch einmal zu antworten. Die Hilfe die Du jetzt wieder benötigst hattest Du schon bekommen. Bitte sei mir jetzt nicht böse aber Du musst die Hilfe lesen und umsetzen sonst wird das nichts. Solltest Du mit etwas nicht zurecht kommen schreibe es bitte genau auf wo Du nicht weiter kommst oder wo Fehler dokumentiert werden.
 

nokiafan

gehört zum Inventar
Also ich installiere Windows. Danach dieses 'SP2'. Finde den Link gerade nicht.
Danach von meiner erwähnten Seite die:
KB3078601 vom 11.08.2015
KB3087039 vom 05.09.2015
KB3109094 vom 05.12.2015
KB3145739 vom 11.04.2016
KB3168965 vom 11.07.2016
KB3185911 vom 12.09.2016
KB3185330 vom 10.10.2016
und das KB3172605. Steht weiter unten.

Die Prozedur habe ich erst vor 4 Wochen durchgeführt.
 

sigmar39

treuer Stammgast
Danke hoffe mall es geht aber kann es auch sein das ich das Bord Ubdaren soll hab ein Asrock 960GC - GS FX

Das ist von mir eher mit Respeckt zu machen denn wenn ich den Falschen Treibe nimm ist alles aus oder???

Sage schon mal schnell Danke

Hallo Könntest du mit dabei auch noch helfen den Treiber für das Bord zu finden ich hänge dir die Daten als Bild bei Dabke Bord Daten.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sigmar39

treuer Stammgast
Hallo,
Ich sage mal an allen einen lieben Dank und ich habe das Bord mit neuen Treibern versehen.
Ach ja dass Win 7 keine Ubdate macht ist seit Juni 15 bekannt. Die habe ich vom Dipl.-Inf. Dr. Alexander Schimpf erfahren der darüber auf der Seite von IT-Dienstleistungen-Dr-Alexander-Schimpf gelesen habe und nach diesen Anweisungen alles heklapt hat.

Lieben gruss Sigmar

Ps. kann gelöscht werden
 
Oben