Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Windows Update kann ich nicht mehr drucken

jim7

bekommt Übersicht
hi!
ich habe einen hp drucker,der per wlan mit dem router verbunden ist.am laptop läuft win7/win8 dualboot.zuerst habe ich die updates unter win7 x64 installiert und dann konnte ich nicht mehr drucken.reboot und win8 gewählt,drucken geht wie immer.danach win8 update,wieder ein paar updates installiert,danach das gleiche wie bei win7.
ich dachte win update verbessert das system,in dem fall aber fehlanzeige.leider kann ich das system nicht wiederherstellen,warum auch immer,obwohl vor dem update windows irgendetwas sichert.
ich bin sehr verärgert...(n)
 
Anzeige
AW: nachdem letzten update geht drucken gar nicht mehr

Hey,

vielleicht ist dein Drucker mit der Windows Version nicht mehr kompatibel.


Versuch mal dies :


Deinstallier den Drucker auf deinem Computer und installiere ihn neu, das müsste funktionieren, wenn nicht, such mal nach den neuesten Treibern!
 
ja,das hat funktioniert,danke für die hilfe!
 
Anzeige
Oben