Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nehmt mich nicht ernst

Fimi

gehört zum Inventar
Hey Leute

Ihr hab sicher gefühlt das ich recht fies und rücksichtslos bin. Das liegt daran das gerade das Wetter mich Krank macht :eek: und gerade als Jugendlicher hat man es überhaupt nicht leicht das man immer freundlich ist. Ausserdem stehe ich unter Stress und meine Stimmung ist auch nicht Anwesend.

Auf jeden Fall Sory wenn ich mal gemein zu euch war oder so. Ich meine das natürlich nicht ernst sonder Leute aufzuregen ist mein Hobby:ROFLMAO: (da ist es schon wieder)

Vielleicht sieht die Welt ja morgen anders aus. und ich bin wieder Happy, aber im Moment will ich einfach nur Ausschalten....

Vor allem Sory an @Ari45 für den unangenehmen Ton den ich gebraucht hatte.

Bis später dann...:angel

Euer noch schlecht gelaunter Fimi
 
Anzeige
Hut ab Fimi,
ich finde es einfach klasse, dass Du den Mut findest, Dich öffentlich zu entschuldigen.
Ich meinerseits trage Dir nichts nach und war auch nicht beleidigt. Wer von uns hat nicht schon mal über reagiert. :angel
Also meinerseits "Schwamm drüber"
 
Kenne ich. Und ist bei mir auch so. Daher auch das "Anpflaumen".
Sorry dafür. Auf eine weitere schöne Zeit im Forum...
 
Anzeige
Oben