Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neil Amstrong ist tot

Pura Vida

gehört zum alten Eisen
Der erste Mensch, der den Mond besucht hat (Apollo 11), ist heute im Alter von 82 Jahren gestorben.
Sein berühmter Satz damals war: «Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein grosser Sprung für die Menschheit.»

Siehe auch Neil Armstrong
 
Anzeige
Und wieder eine "Quelle der Zeitgeschichte" weniger. Ich erinnere mich noch gut, wie ich damals nächtens stundenlang vor dem Fernseher saß und auf diesen ersten Schritt wartete.
R.I.P.
 
R.I.P
Neil Armstrong

da geht sie hin die zeitgeschichte.....wir hatten damals noch n schwarz-weiß glotzomaten, aber Neil wurde, wenn ich mich recht erinnere, sowieso nur in schwarz-weiß übertragen ?

188103_fe3.jpg

Nachtrag: nein sie kamen in farbe...und in "peace for all mankind" :)

AS11-40-5874.jpg Apollo11patch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, was für eine Meisterleistung mit einer Hardware wie sie heute in jedem VW noch steckt ;)

Hut ab vor Neil Armstrong R.I.P

diese Seite ist zum Nachvollziehen gedacht

Google Moon
 
Sein Leben ist beendet, aber er hat Fußabdrücke hinterlassen die u.U. die Menschheit überdauern.
Und selbst wenn sie das nicht tuen und die Menschheit die Erde und den Mond überdauert,
hat er seinen Namen wohl für immer in die Hall of Fame genagelt.
 
Anzeige
Oben