Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netzteil für Surface 3

der allgäuer

gehört zum Inventar
ich habe so ein teil bekommen, leider ohne netzteil.
lade es über usb auf.
ein kumpel meint, dafür gibts keine seperaten netzteile, ein anderer das gegenteil.
was ist richtig?
waran erkenne ich, was ich für ein surface habe?
ich vermute, es ist ein 3.
danke
 
Anzeige
danke,
ist ein surface 3.
ich wollte wissen, ob es seperate netzteile für dieses gerät gibt, oder ob man das nur über den subanschluss laden kann.
 
ja und, da steht nicht, ob es seperate netzteile gibt, wo und wie ich die anschliessen kann, sollte es welche geben.

es ist doch eine frage, die sich mit ja oder nein beantworten lässt.
ausserdem kann ich zuwenig englisch, um das zu verstehn.
werden links geöffnet, stehts in englisch da.
 
Hi
meinst Du sowas ?
https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-AUKEH-Netzteile-Microsoft-ladekabel/dp/B0799KDWDD/ref=asc_df_B0799KDWDD/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=309901650373&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=5595925621223001234&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041993&hvtargid=pla-560870106707&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=62387684635&hvpone=&hvptwo=&hvadid=309901650373&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=5595925621223001234&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041993&hvtargid=pla-560870106707
Anmerkung 2019-09-22 225706.jpg
mfg
 
mit so einem kabel lade ich es jetzt ja. ich nehm das vom smartphone.
ich meinte schon soeines wie in post 6.
ich hab einein surface mit tastatur, die über einen magnetstreifen und einer kontakleiste an das suface angeschlossen ist.
was ich wissen möchte, ob man da auch netzteil anschliessen kann.
ich habe ein nonpro, in dem amazonlink ist von progeräten die rede.
 
das geht mit dem smartphoneteil genauso gut, und ist vorhanden.
dass das amazonteil für proversionen ist, hab ich im post vor dir schon geschrieben.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-09-23 000053.jpg
    Anmerkung 2019-09-23 000053.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
kann ja sein, dass er recht hat, auf jeden fall lädt mein surface mit meinem smartphonenetzteil genauso gut.
hab ja kein anderes.
um das gehts aber nicht.
es geht immer noch um ein richtiges!! netzteil.
 
der link funktioniert leider nicht.
natürlich habe ich zeit, aber was wurde geholfen?
es werden links von usbladegeräten gepostet, obwohl ich im eingangspost geschrieben habe, dass ich über usb lade.
es klingt sicher undankbar, aber solche links sind nutzlos.
 
Anzeige
Oben