Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk & Internet Probleme

xxAusgang

Herzlich willkommen
Hallo Ihr lieben,

ich bräuchte einmal eure Hilfe! :/

Der Vista Rechner meiner Freundin spinnt etwas. Eine Verbindung zum Router ist nur sporadisch möglich und wenn local am laufen ist, gehts nicht weiter ins http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/www.. IP Adresse bekommt er, Ping über cmd ist auch nur manchmal möglich und wenn es dann funktioniert, dann bekommt man Werte wie 1ms z.b. zum Router (Vodafone irgendwas/muss ich nochmal gucken).
Hat jemand eine Idee, woran das eventuell liegen könnte?

Vielen vielen vielen dank im Voraus! :)
Liebe Grüße
xxAusgang

edit1: ihr benötigt bestimmt noch mehr Informationen, einmal kurz fragen und ich versuche es bestmöglich zu beantworten.
 
Anzeige
Hallo xxAusgang
Willkommen im Forum :)
Der Link, den du gepostet hast ist wohl ungültig oder unvollständig. Er funktioniert bei mir auch nicht. Lass mal die Zeichen ab dem letzten Schrägstrich weg.
gruß
gial
 
Hallo gial
Da sollte eigentlich nur www stehen :) Das sollte kein link sein. Ich war nur zu faul um "Internet" zu schreiben :/
 
Trage bitte mal die Angaben zu deinem PC unter Mein System im Benutzerkontrollzentrum > Profil bearbeiten ein. Ebenfalls benenne mal deinen Router.
 
Wen versuchst du anzupingen. Das Internet oder den Router?
Kommst du sauber in den Router? Sind dort DSL-Fehler zu erkennen?
Wie sieht dein Netzwerk aus? (Desktop oder Laptop, WLAN/LAN, Router/Modem (welcher?)

@frankyle
Es ist nicht sein Rechner. ;)
 
Anzeige
Oben