Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk Sicherheit Enter Network Username and Passwort.Nie eins vergeben?Hilfe

sigurt

treuer Stammgast
Hallo
Netzwerkprobleme,vileich kennt sich hier ja jemand damit aus.
Habe 2 PC's und 2 Notebooks im Haushalt.alle Win7
3 Rechner Komunitzieren übers Netzwerk gut zusammen blos bei einem dem Hauptrechner da kommt keiner rein.
verlangt immer Kennwort und Passwort,obwohl ich nie eins vergeben habe .
IMAG0197.jpg
Kann mir jemand sagen wo der fehler liegt??
auch beim anmelden wenn win hochfährt habe ich kein Passwort vergeben,also er fährt selbstständig hoch ohne was eingeben zu müssen, bin am verzweifeln.
Netzwerkeinstellungen ist auch PW abfrage auf off
Habe dann versucht ein Heimnetzwerk einzurichten, nach anleitung, aber genau das selbe problem.
denke für antwort.

PS:Alle Rechner auf Englisch, also an Spracheinstellung kanns nicht liegen
 
Anzeige

sigurt

treuer Stammgast
Bei den anderen rechnern habe ich so ein feld nicht da komme ich in jedes netzwerk rein,nur bei einen nicht,
 

sigurt

treuer Stammgast
Hallo
Na jetzt wirds verrückt,
der PC der gestern noch ein Username und Passwort haben wollt, will heute keins mehr.alles in ordnung,
aber dafür will jetzt ein anderer PC ein Username und Passwort, der gestern keins wollte,
Versteht das einer??
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben