also erstmal zu meinem Netzwerk, ich habe 2 xp prof Rechner und zwei Win 7 Rechner, eines davon Pro (folgend 7-1 genannt) und eines Laptop Vorinstallation (folgend 7-2 genannt)
Internet läuft reibungslos, das Netzwerk selber treibt mich in den Wahnsinn
Zugriff von
7-2 auf xp --- läuft problemlos
7-2 auf 7-1 --- problemlos
7-1 auf xp ---- problemlos
7-1 auf 7-2 ---- problemlos
xp auf 7-1 ----- auf die CD Laufwerke, und auf ein vorher benutztes Laufwerk, daß als 4. Festplatte drinhängt auch, alle anderen Festplatten läßt er mich nicht drauf, zeigt sie aber an - Freigabe ist mit Vollzugriff
xp auf 7-2 ---- problemlos
ich bin bereits alle Einstellungen, die ich kenne durchgegangen, und der 7-2er hat bei dem 7-1er ja auch keine Probleme, aber bei beiden xp Rechnern komme ich nicht auf einen Teil der Laufwerke von 7-1
hat noch jemand ne Ahnung, woran das liegen kann????
thx mona
Internet läuft reibungslos, das Netzwerk selber treibt mich in den Wahnsinn
Zugriff von
7-2 auf xp --- läuft problemlos
7-2 auf 7-1 --- problemlos
7-1 auf xp ---- problemlos
7-1 auf 7-2 ---- problemlos
xp auf 7-1 ----- auf die CD Laufwerke, und auf ein vorher benutztes Laufwerk, daß als 4. Festplatte drinhängt auch, alle anderen Festplatten läßt er mich nicht drauf, zeigt sie aber an - Freigabe ist mit Vollzugriff
xp auf 7-2 ---- problemlos
ich bin bereits alle Einstellungen, die ich kenne durchgegangen, und der 7-2er hat bei dem 7-1er ja auch keine Probleme, aber bei beiden xp Rechnern komme ich nicht auf einen Teil der Laufwerke von 7-1
hat noch jemand ne Ahnung, woran das liegen kann????
thx mona